Kann mir jemand helfen ?
Habe einen Honda CRV jg.1998 , ich hatte keinen schlüssel mehr , daher bestellte ich ein Original schlüssel von Honda Garage , sie programmierten
alles komplett und ist fehlerlos , und der schlüssel funktioniert .
Jetzt meine frage ! mit dem alten schlüssel sprang er nur für 2-3 Sekunden an , und jetzt macht er immer noch das selbe , springt nicht an , bei honda müssten sie alles absuchen an was es liegt ? was zimlich Geld kostet ?
gibt es jemand der vieleicht das gleich Problem hatte ?
Währ sehr dankbar für jede Antwort
Honda CRV Jg.1998
-
-
Verstehe ich das richtig. Der Motor springt nicht an? Weder mit dem alten noch mit dem neuen Schlüssel
-
Ja für 2-3 Sekunden startet er und stellt sofort wieder ab ?
-
Dann wird's nichts mit dem Schlüssel zu tun haben. Mit einem fehlerhaften Schlüssel würde er meiner Meinung nach gar nicht starten.
-
Ja was kann den sonst sein ? komisch nur für 2-3 sek. gibt es vielleicht ein Schaltung oder so was die sofort wieder schliest ?
-
Das ist die Wegfahrsperre, die zuschlägt!
-
Denke auch das es die wegfahrsperre ist, schon die Batterie überprüft?
-
Ist die Wegfahrsperre, es müsste auch das Schlüssel Symbol leuchten.
Vermutlich der Sender/Empfänger am Zündschloss defekt.
Es würde Notfalls auch die Möglichkeit geben die WFS zu (nicht legal) deaktivieren. -
Ja ist schlimm ! wenn nicht mal eine Offizielle Honda Vertretung den Fehler erkennt ? mit all den Modernen Geräten ,
da muss ich mal nachfragen in meiner Gegend ob es noch einen alten fuchs gibt der Hirne hat , nicht nur Computer
Danke allen für Ihre mithilfe . -
Wie kann ich die WFS ausschalten ?