Moin,
In einigen Foren tauchte als Lösung für die beim Öffnen tropfende Heckklappe nach Regenfahrten eine anzuklebende Gummilippe auf (Garantie?).
Hat jemand evtl. die Teilenummer und vielleicht noch ein Foto?
Gruß
"Tropfende Heckklappe nach Regenfahrt"
-
-
Was auch gut hilft: Die Unterkante schön saubermachen und einwachsen. Dann bleiben nicht so viele Tropfen hängen.
-
Moin
Jedes Ding hat einen Nachteil. Da das beim CRV der einzige Nachteil ist, lass ich die Heckklappe tropfen wie sie will. -
na ja....wenn man auf eine Hochzeit eingeladen ist. Und bei Ankunft ( im Regen) die Frau ( Bombe Gestylt) kurz was aus dem Kofferraum holen will ( ich habe nicht mit bekommen, daß sie ihn öffnen will)...und der ganze Rotz, läuft ihr auf Haare und Kleid....
Jaaa.... Der Honda könnte jetzt die nächsten 500 000 km Problemlos laufen... verzeihen kann sie es dem CRV wohl nicht mehr!! -
Dann eben nur bei schönem Wetter Heiraten
-
Ja Leute,
wo gibts denn nun so ne Leiste für die Heckklappe? -
Ich hab die Gummilippe vom Hondahändler als Kulanz bekommen.
-
na ja....wenn man auf eine Hochzeit eingeladen ist. Und bei Ankunft ( im Regen) die Frau ( Bombe Gestylt) kurz was aus dem Kofferraum holen will ( ich habe nicht mit bekommen, daß sie ihn öffnen will)...und der ganze Rotz, läuft ihr auf Haare und Kleid....
Jaaa.... Der Honda könnte jetzt die nächsten 500 000 km Problemlos laufen... verzeihen kann sie es dem CRV wohl nicht mehr!!Aber dich wird es freuen,wenn Dein Honda die nächsten 500 000 "treu"bleibt...ohne Hochzeit