Moin Dr.
Bei mir im Display erscheint nach dem Starten immer die letzte Funktion, wenn ich also den Honda mit Radio im Display ausschalte, erscheint es auch beim starten. Beim Ausschalten mit Navi erscheint Navi beim starten.
Gruß
Beiträge von hosh
-
-
Meines Wissens leuchtet die LED, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird bzw. wenn es sich automatisch einschaltet.
Gruß
-
mal `ne Frage zur Scheinwerferwaschanlage.......
Wenn ich die Scheibenwaschanlage betätige, spritzt die Scheinwerferwaschanlage auch 1x mit,
ist das normal....?Gruß
hosh -
Hallo allerseits,
hat mittlerweile jemand ClimAir Windabweiser vorn an seinem CRV 4? Ich habe einen von 2016.
ClimAir kenne ich von anderen Fahrzeugen. Hervorragende Teile und immer gute Passform.
Aber beim CRV habe ich Bedenken, dass "angeklappte" Außenspiegel an die Windabweiser stoßen oder daran entlangschaben.Hat jemand Erfahrungen?
Danke und Grüße
Hab ich vorne auch dran, passt......
-
boah......jetzt habe ich es auch geschnallt,
ich benötige keine Radbolzen-/Schrauben, sondern Kugel-Radsicherungs-MUTTERN M12 x 1,5mm.
Jetzt werde ich welche bestellen (Hersteller weiß ich noch nicht) und habe dann ein gutes Gefühl.
Ob's hilft.......we will seeVielen Dank für die Infos
Gruß
hosh -
Ich würde gerne wissen, was das da zwischen den Leseleuchten ist? So eine Art Lautsprecher/Microfon
Wofür ist das???evt. Micro Freisprecheinrichtung.....???
-
Ähm, Honda hat nur Muttern mit Kugelbund
ja, ich habe jetzt (fast) alles was ich brauche.......
Kugelbund, M12 x 1,5......aber wie lang sind die Schrauben...... -
danke für eure Antworten,
jetzt fehlt mir nur noch die Schraubenlänge.....Gruß
hosh -
Hallo zusammen,
ich denke auch über Felgenschlösser nach, weiss aber nicht, welche Schrauben ich an der Original-Felge brauche........
60° Kugel oder Kegel?
M12 x 1,5?
Schraubenlänge / Schlüsselweite?Danke für die Antworten......
Gruß
hosh -
Schiebt ihr eure Autos die ersten km
Jau......anders geht`s nicht