Hallo zusammen.
An meinem re5 von 2012 sind die Beläge hinten fällig zum wechseln.
Ist der bremskolben zum zurückdrehen oder kann der zurückgedrückt werden wie vorne?
MfG Christian
Hallo zusammen.
An meinem re5 von 2012 sind die Beläge hinten fällig zum wechseln.
Ist der bremskolben zum zurückdrehen oder kann der zurückgedrückt werden wie vorne?
MfG Christian
Hallo.es gibt oder gab mal eine originale von honda.War nur der Endschalldämpfer.
Hab mal ein Bild von der Teilenummer angehangen.
Wenn du was erfährst,lass es uns wissen.
Grüsse aus Dortmund
Mh.....wenn ich was zeit finde ,die Tage,schau ich auch nochmal rein.
Kannst dich ja nochmal melden,wenn du was weisst.würd ich dann auch machen.
Ja genau,so hab ich die Beschreibung auch,bis auf Punkt 5.
Und so wie es da steht klappt das nicht?
Ich hatte ne US Seite gefunden wo es beschrieben wird.da handelt es sich aber um ein sony Radio was nachgerüstet wird.
Die Methode hab ich probiert,scheint bei günstigen Android radios aber nich zu klappen.
Jetzt is die frage,welche 2 Kabel vom original-Stecker müssen an den chinch-Stecker vom neuen Radio?
Sieht so aus wie ein Android-Radio.
Ich glaub,ich hab das gleiche drin.
Hallo,ja das Problem hab ich auch.
Eine Lösung würde mich auch interessieren.
unser re5 bekommt 102 oktan von Aral.
Im Leerlauf dreht er butterweich.zusätzliche Leistung gibt's dadurch natürlich nicht und der Verbrauch Pegelt sich ein zwischen 7,8 und 8,3 Liter....laut Anzeige.
Das kling gut.was hast du denn da für ein Radio? weiss jemand ob der subwoofer auch weiter unterstützt wird bei den chinaradios?
Hallo leute.
Ich hab mich hier anstecken lassen,zwecks eines neuen radios mit rückfahrkamera. Jetzt neine frage,liegt das kabel für die kamera schon im kabelbaum serienmässig oder muss ich ne strippe ziehn?
Wenns schon liegt,was für eins is das und wo find ich das?
Mit neugierigen grüssen Christian