Die sind von h&r
Die haben neue stehbolzen an der Scheibe sodass du die normalen Serien radmuttern fahren kannst.
Die sind von h&r
Die haben neue stehbolzen an der Scheibe sodass du die normalen Serien radmuttern fahren kannst.
Hallo.
Ja,im Sommer fahre ich spurverbreiterungen auf den original 18 zöller.
Vorne 15mm und hinten 20mm....glaub ich.müsst ich nochmal nachschauen.
Hallo zusammen.
An meinem re5 von 2012 sind die Beläge hinten fällig zum wechseln.
Ist der bremskolben zum zurückdrehen oder kann der zurückgedrückt werden wie vorne?
MfG Christian
Hallo.es gibt oder gab mal eine originale von honda.War nur der Endschalldämpfer.
Hab mal ein Bild von der Teilenummer angehangen.
Wenn du was erfährst,lass es uns wissen.
Grüsse aus Dortmund
Mh.....wenn ich was zeit finde ,die Tage,schau ich auch nochmal rein.
Kannst dich ja nochmal melden,wenn du was weisst.würd ich dann auch machen.
Ja genau,so hab ich die Beschreibung auch,bis auf Punkt 5.
Und so wie es da steht klappt das nicht?
Ich hatte ne US Seite gefunden wo es beschrieben wird.da handelt es sich aber um ein sony Radio was nachgerüstet wird.
Die Methode hab ich probiert,scheint bei günstigen Android radios aber nich zu klappen.
Jetzt is die frage,welche 2 Kabel vom original-Stecker müssen an den chinch-Stecker vom neuen Radio?
Sieht so aus wie ein Android-Radio.
Ich glaub,ich hab das gleiche drin.
Hallo,ja das Problem hab ich auch.
Eine Lösung würde mich auch interessieren.
unser re5 bekommt 102 oktan von Aral.
Im Leerlauf dreht er butterweich.zusätzliche Leistung gibt's dadurch natürlich nicht und der Verbrauch Pegelt sich ein zwischen 7,8 und 8,3 Liter....laut Anzeige.