Das kling gut.was hast du denn da für ein Radio? weiss jemand ob der subwoofer auch weiter unterstützt wird bei den chinaradios?
Beiträge von Vtecboost
-
-
Hallo leute.
Ich hab mich hier anstecken lassen,zwecks eines neuen radios mit rückfahrkamera. Jetzt neine frage,liegt das kabel für die kamera schon im kabelbaum serienmässig oder muss ich ne strippe ziehn?
Wenns schon liegt,was für eins is das und wo find ich das?
Mit neugierigen grüssen Christian -
Das is die Ambiente-beleuchtung.Sie taucht die Mittelkonsole in bläuliches licht.Man siehts nur wenns richtig dunkel is.
-
ja für die blinker.Die haben einen metalsockel.Da sind doch so pinne dran zum arretieren.Es gibt aber ausführungen wo die pinne sich gegenüber liegen und welche wo die versetzt sind.
-
Hallo Freunde.
Passen die Osram Diadem in die Rückleuchten vom re5?
Gruss chris -
hallo freunde.
Wer von euch fährt Spurverbreiterungen auf dem crv?
Ich möchte vorne 15mm fahren.jetzt die Frage:Bei der version die nur auf die nabe aufgesteckt werden,
Kann ich die normalen Radschrauben weiterfahren oder müssen längere benutzt werden?
Oder besser die verbreiterung nehmen die auf die Nabe geschraubt werden?
Gruss chris. -
-
Hallo.Abgeregelt?Der is doch nicht abgeregelt.Bei 190-195km/h is einfach schluss.Das Ding hat doch nur 150 PS und eine aerodynamik wie ein billy-regal.
Gruss Christian -
Hallo.
Habt ihr auch so Ärger mit quietschen bei den originalen Belägen und Scheiben.Meiner hat jetzt 50tkm weg und die Beläge und Scheiben sind noch gut,vorne wie hinten. -