bei mir auch 3 Jahre 52000 und auser kaputte Lambda sonde nix gewesen weiter so ...
Beiträge von corsaman
-
-
Leisten sind schon weg.
-
-
habe heute die Relings gekauft und selber eingebaut ... also falls noch jemand solche leisten braucht (wie Comfort bj. 2016) mit alle Clips top zustand dann bitte melden kann das verkaufen für einen guten Preis + Versand.
-
Hondamaniac sucht Dir doch einen CRV mit 120 PS, dann hast Du kein Bi-Turbo und der Verbrauch auch zwischen 5 und max. 6 liter, fahre so eins seit 2 jahren und bin TOP zufrieden.
-
Absolut so ist es, @HeinzG.
Kia gewährt ja sogar 7 Jahre, verlangt aber auch enorme Preise für Wartung und Kundendienste.
Das haben mir zumindest bekannte berichtet, die nen Kia Rio fahren; ob es stimmt kann ich nicht nachprüfen.
Sind mittlerweile auch weg gezogen und der Kontakt abgerissen.das stimmt wirklich, wir haben früher Kia Ceed Kombi gehabt 1.4 Benziner und die kosten f♀9r die Inspektion sind deutlich höher als bei unsere neue CRV (als Diesel) was Große Inspektion bei Honda kostet haben wir bei KIA für Kleine bezahlt ... also darum sind die so billig ... außerdem ... nie wieder Kia. 6 Jahre gefahren und insgesamt war das Auto 20 Wochen in der Werkstadt ...
-
bei Honda Connect (Alte version android 4.0.4) funktiuniert das leider nicht ... erst ab version 5.x.x
-
ok! dann hoffe ich das ich damit auch zufriden werde.
danke
-
die kommen mit 225/65/17 also billiger habe ich nicht gefunden. +60 euro Montage
-
Danke fur Eure Antworten ! habe heute mir die GOODYEAR VECTOR 4SEASONS SUV G2 bestellt. 114 euro pro Reifen ich denke ist ein Guter Preis.
LG
Adrian