Habe bei Honda nachgefragt, der CRV 6 für Europa wird in Japan hergestellt.
Beiträge von frahonda
-
-
Der neue CR-V soll aus China und nicht mehr aus Japan kommen:
Wenn dem so ist, dann werde ich mir im Toyota, Mazda und Nissan Lager umschauen.
-
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich mir gerade meinen ersten Honda gekauft habe. Einen Honda CR-V 1,5 Vtec Awd Elegance in Schwarz aus 04/20 mit 20000 Km. Bei der Probefahrt (ca. 1 Stunde) hat der Wagen mich gleich in seinen Bann gezogen. Klar habe ich mich vorab auch belesen und weiß das es wie bei jedem anderen Auto aller Marken natürlich auch Schwächen und Makel gibt. Aber das dürfte ca. mein 11. Auto sein darunter Audi, VW, BMW, Mercedes, Opel und Renault. Daher weiß ich das jedes Auto Stärken und Schwächen hat. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf den Neuen.
Glückwunsch zu diesem tollen Auto.
Hallo, ich fahre seit 10/18 einen CR-V 1,5 Vtech, Auto, AWD, EXE.
Das ist nach dem Accord Tourer und dem CR-V 2,2 Diesel Auto unser 3.Honda.
BIs jetzt waren wir mit jedem sehr zufrieden.
Wir werden uns wahrscheinlich auch wieder das Modell 2023 anschaffen.
Bei unserem letzten Werkstättenbesuch war da ein älterer Herr der seinen neuen CRV übernahm.
Er sagte uns, dies sei sein 8.Honda und seit 40 Jahren fährt er ununterbrochen diese Marke und hatte noch nie ein gröberes Problem.
-
Man sollte aber schon beachten daß es sich da um die US-Version handelt.
Wie die Euro-Version aussieht weiss man noch ncht.
-
Die Ledersitze sind aber nicht aus Echtleder sondern aus Kunstleder gefertigt.
-
Kann es sein, dass nach dem FL beim EXE auch der Beifahrersitz elektrisch verstellbar ist???
-
Hey-oh,
Nach meiner 2. Probefahrt mit dem Hybrid bin ich recht sicher, dass es ein CR-V werden soll.
ich schwanke jetzt zwischen einem neuen und einer Tageszulassung (11/2020) was dann aber nicht das Facelift Modell wäre.
die meisten Unterschiede kenne ich und wären vernachlässigbar. Die Frage ist ob das ALLE Unterschiede sind:- Qi Ladeschale
- Felgendesign
- Sticker am Heck (Hybrid vs E:HEV)
- Kicksensor für die elektrische Heckklappe
- silberne statt Fake-Holz Leisten im Innenraum
Grüße , DanielDie Ladeschale bekommst Du beim Ali-express oder auf e-bay.
Ebenso die silbernen Leisten.
-
Hatte der eventuell dieses Illuminationspaket, aus dem Zubehörkatalog?
Das vermute ich auch
-
Die Ambientebeleuchtung im neuen CRV möchte ich schon als eine schwache Meldung bezeichnen. Der Honda ist ja auch kein Billigauto und da könnte man sich schon etwas Besseres einfallen lassen.
Wenn da Produkte vom Mitbewerb ansieht, die sind teilweise schon sehr dezent ausgestattet. Das ganze LED Angebot kostet derzeit schon recht wenig und da könnte man sich schon etwas zusammennehmen.
Wenn man bedenkt, dass zB. die Kofferraumbeleuchtung noch immer aus Glühllampen besteht, da fehlen einem schon die Worte.
Ich möchte nicht das Produkt Honda schlecht machen, aber an solchen Kleinigkeiten sollte es auch nicht habern.
-
Ich habe mir da eine bei Conrad gekauft und im Carport montiert.
220V Anschluss, ist immer eingeschaltet und für den Menschen nicht hörbar.
Hat so um die 30€ gekostet und das funktioniert auch.