Da brauchst nur die Kunstofflinse der bestehenden Beleuchtung etwas aufbohren. Dafür mußt du aber die Linse ausbauen (ausklicken)
Beiträge von frahonda
-
-
Ist das Leder im 5er nicht ohnehin ein Kunstleder?
-
Warum mußt die die Batterie immer aufladen? Bei meinem 1,5T habe ich nach 18 Monaten die Batterie noch nie aufladen müssen.
-
Bei meinem 1,5T CVT ruckelt und zittert nichts.
-
Ich sehe im FL. auch keine Verbesserung.
-
Moin zusammen,
Update:
Leider Honda Deutschland hat es abgesagt
zitiere:
"Die auf den Bildern zu sehenden Spuren
auf dem Sitz sind normale Abnutzung und daher kein Mangel im Sinne eines Werkstoff- oder Werkarbeitsfehlers. Dazu
kommt, dass die Gebrauchsspuren so minimal sind, dass wir hier keinen Grund für einen Austausch sehen. Aus diesen
Gründen ist eine Kostenbeteiligung auf dem Kulanzwege, seitens Honda Deutschland nicht möglich"Der Kampf geht weiter
Bist du sicher, daß das überhaupt Echtleder ist.
Bei meinem IVer Bj.2013 und beim jetzigen Ver sieht das verdammt nach Kunstleder aus, die Prägung ist exakt gleichmässig.
Ich bin mir fast sicher, das Ganze ist Kunstleder, ist ja auch egal wenn die Qualität des Werkstoffes hochwerig ist. -
Entschuldigung:
Das soll natürlich Facelift 2020 heißen. -
In den USA wird bereits das FL des aktuellen Mod.5 angeboten.
Stoßstangen und Kühlergrill haben sich verändert.
Sehen kann man das auf: Honda.com -
Super Auto, herzliche Gratulation, viel Freude damit und alles Gute.
-
Erstmal hallo an Alle
Haben letzte Woche auch unseren CR-V bestellt.
Der Wagen war als Vorführer bestellt und kommt wohl Mitte/Ende September.
Urlaubsbedingt werden wir ihn dann wohl in der ersten Woche abholen, bis dahin kann der Händler dann die Farbe "Agate Brown" nochmal live an Interessierte zeigen (da hat er zletzt nix mehr da), probegefahren wird er aber nicht.
Dazu noch die AHK.
Wir haben uns eh für den Braunen entschieden, waren nur wegen der Innenausstattung unschlüssig, aber sind mit dem hellen Leder bzgl. Flecken usw. eh unschlüssig und hätten dann ja auch bis Feb. warten müssen.
Dazu dann noch eine AHK.Genau wird es der:
CR-V 2.0 Executive i-MMD Hybrid AWD
Agate Brown
AHKFreuen uns schon sehr drauf
PS: Schade, dass Honda den Executive nur als AWD anbietet, wir brauchen kein Allrad, braucht mehr Sprit, kostet mehr Steuern und natürlich einen Aufpreis. Aber letztendlich waren uns ein paar Ausstattungen (Panoramadach,...) doch zu attraktiv :-))
Herzliche Gratulation zu dieser Entscheidung.
Wir fahren jetzt seit bald einem Jahr den EXE, Auto, 1,5-Turbo und sind restlos begeistert von diesem Brummer.