ja zum einbau war ich auch bei nem hh in der ehemaligen DDR nervt echt ab seit nem guten jahr suche ich jetzt danach bi schon am überlegen die nochmal beim hh Händler zu bestellen und original einbauen zu lassen
Beiträge von halligalli
-
-
ja mit der Stromzufuhr ist das sone Sache ich find kein hh Händler der das machen will die gehn nach ihrem buch und da sagte er da fehle der pin im stecker für die strom zufuhr und er weis nicht wo der pin liegt für die stromzufuhr ,hab auch die teile von ali express
-
sers
weiß einer wo man so was herbekommt bzw was ma da nehmen kann
bei ebay steht immer 53x13 weiß nicht ob das passt und dann steht da noch nicht für gebogene geeignet
danke im voraus -
sers
hab mir auch diese wanne gekauft bei kofferraumwanne.de über ebay das teil passt perfekt rein, richt nicht nach und sieht auch gut aus
kann ich nur empfehlen -
kennt wer im raum Stuttgart ein kfz´ler der sowas anschließen kann oder macht
-
oder ne Anleitung fals da wer was hat
-
da in dem vorderen großen weißen stecker fehlt der pin
-
Hehe
Nein ich meine den Stecker der an den led leisten dran ist in dem Stecker fehlt wohl ein pin -
Hehe
der Stecker der von den leisten ins Auto gesteckt wird (der kabelbaum) da fehlt wohl ein pin der für den Strom da ist so sagte mein hh auf seinen Plänen ist aber auch nicht zu erkennen wo der pin im leisten kabelbaum ist und von dem Stecker des led leisten kabelbaum bräucht ich ein Bild wo ich seh wo der pin sitzt
Kompliziert wa
Danke im voraus -
Hallo zusammen
War nun am Samstag beim hh meines Wohnortes und der hat mir die led Einstiegsleisten nun eingebaut und verkabelt er sagte mir aber das beim Stecker ein pin fehlt mit orangenem Kabel der wohl für die Stromversorgung da ist hat wer ne info oder ein Bild wo der pin für das orangene Kabel rein kommt im Stecker der Leiste
Danke im Voraus Grüße