Beim Daimler ist das ja bei vielen Modellen Usus nur noch kleine Tanks zu verbauen und für viel Mondgeld einen größeren praxistauglichen Tank anzubieten.
Beiträge von primax3
-
-
Ich habe das Kartenupdate auch drauf gespult. Im Stand gestartet und während der Fahrt kopieren lassen. Hat vielleicht 20min gedauert.
Weiß jemand wie die aktuelle Navigatorversion lautet? Keine Ahnung nämlich ob es seit letztem Jahr nochmal ein Update für Connect und Navigator gab.
-
Ich habe den neuen 5er zweimal Probe gefahren und am letztem Freitag einen CR-V Hybrid Executive Crystal schwarz Pearl bestellt. da gemäss meinem HH nur sehr wenige Wagen im Frühjahr verfügbar seien.@Peror
bist Du denn den Hybrid Probe gefahren, oder nur den Benziner? -
Nun warte mal ab. Der Wagen ist doch noch in der Garantie.
-
Meinst Du das Deine Honda Alufelgen ‚rosten‘? Ich habe vom Facelift 2x den 18‘ Satz ab Lifestyle Ausstattung. Die sind ja teilweise schwarz beschichtet. Da ist bisher nix dran. Auch oder insbesondere an dem Wintersatz ist nichts dran.
-
Na dann mal ab zum HH und halte uns bitte auf dem Laufenden.
-
Achtung OT
Apropos Hybrid. Bei Toyota gibts den neuen RAV 4 von Beginn an als Hybrid. Kann man konfigurieren und ich find ihn sehr schick. Der könnte mir irgendwann gefallen.
-
Natürlich ist es keine Vernunftentscheidung. Sonst würden wir alle hier kein SUV fahren . Glückwunsch zum CRV. Ich wünsche stets eine unfallfreie und pannenfreie Fahrt. Warum zum Geier musst Du bis 07.01. warten? Das ist ja Folter.
-
Die Situation ist auch für nackte Euro 6 Diesel ungünstig. Will niemand haben. Aber wartet mal ab. Die Bezeichnung Euro 6d- temp klingt für mich nicht vertrauenswürdig. Lange bleibt die sicher nicht sauber.
-
Also weiter CRV 4 Diesel fahren und alles bleibt geschmeidig