Beiträge von primax3

Das Angebot ist lächerlich. Da würde ich auch nicht kaufen. Es gibt solche und solche Händler. Ich fahre auch von Sachsen nach Nordrhein-Westfalen wegen 2000€ Preisunterschied. :D

Das musste ich bisher nicht machen. Mein jetziger CRV ist mein 3. Neuwagen. Ich habe meine beiden Hondas als auch die Skodas vorher immer beim regionalen Händler gekauft. Der 5er CRV wäre mein 3. Honda Neuwagen beim selben Händler. Deswegen bin ich über das Angebot ja auch so enttäuscht.

Das ist zumindest besser als das was mir angeboten wurde. 2800,- Nachlass auf 40500,- Listenpreis + 4 Jahre Wartung und 5 Jahre Garantie. Kommt für mich nicht in Frage, Obwohl mir der 1.5er mit CVT sehr gut gefiel. Ich hoffe , dass das Cockpit mal überarbeitet wird. Das FL wird ja nicht mehr ewig dauern.

Teuer war auch schon mein 4er Lifestyle. Nur gabs bei dem das 3 Fache an Nachlass sowie ein im Verhältnis besseren Ankaufspreis für den alten Honda. Der Zeitpunkt jetzt zu kaufen ist wahrscheinlich der Falsche.

@busfahrer2
    Es ist der einzige HH hier weit und breit. Der Nächste dürfte 80km weit sein. Es war ein spontaner Besuch. Da er den Lifestyle mit CVT als Vorführer da hatte konnte ich sofort losfahren. Danach hab mir halt mal ein Angebot rechnen lassen. Alles gut.

Der angebotene Nachlass auf Liste belief sich auf sensationelle 2800,-. Und das als langjähriger Hondakunde. Die 2700,- Aufpreis für das CVT finde ich ebenfalls nicht angebracht. Aber ok. Das Modell ist neu und wird daher kaum rabattiert. Was soll’s. Ich bin nicht an Honda gebunden bzw. kann mein 4er auch einfach weiterfahren.

Ich habe mir den Lifestyle / CVT heute mit Inzahlungnahme meines CRV kalkulieren lassen. Das Angebot war echt unterirdisch. Nein Danke. Da fahre ich Meinen weiter.

Sodala, ich bin heute kurzerhand selbst mal den Neuen gefahren. In Lifestyle mit CVT. Ich bin wirklich positiv überrascht wie gut er zieht. Da ist nicht viel Unterschied zum BiTurbo Diesel. Ich bin ihn ca. 70km über Land und BAB gefahren. Das Sensing funktionierte sehr gut. Der Motor und das CVT harmonieren sehr gut wie ich finde. Der Kaufpreis von über 40000,- ist allerdings unterirdisch.