Beiträge von primax3

    Irgendwo hat das doch auch schon mal ein CRV Fahrer aus Ö geschrieben. Mit dem frühen Getriebeölwechsel. Hat das irgendeine Bewandnis? Mir kommt das arg früh vor. Mein Elantra hat auch ein Wandlerautomat. Da wird das GT Öl alle 90Tkm oder 6 Jahre gewechselt. Gut der Karren ist 12 Jahre alt, allerdings sind doch die Wechselintervalle tendenziell eher länger statt kürzer geworden.

    Auch wenn ich Gefahr laufe, dass Du mich vollpflaumst .... Warum braucht der Automat nach 30Tkm ein Ölwechsel? Bewegst Du den CRV unter „erschwerten“ Bedingungen?

    Mein Gott busfahrer2. Wenn Du mein Beitrag schon als rumtrollen bezeichnest bist Du aber sehr empfindlich. Ich finde es kurios wie hier Leute Honda als ihre Ersatzreligion praktizieren. Es ist nur ein Auto. Mehr nicht. Im Übrigen wurden die früheren CRV Typen deutlich mehr verkauft in Europa. Erst mit dem 4er ging es zügig bergab. Das wird sich mit dem 5er fortsetzen. Das Design kommt nicht an in Europa.

    Das die Japaner künftig den Europa CRV bauen sehe ich als Vorteil. Dennoch halte ich es für absurd den europäischen Markt erst 2 Jahre später zu bedienen. Die meisten User hier argumentieren, dass man da ja ein ausgereiftes Fahrzeug kaufen kann. Der Motor dröhnt und die Heckklappe schief? Und dann ist das ein Vorserienmodell? Klingt für mich eher so, dass Honda zum ersten Mal nach Europa kommt. Ohne mich.


    Die Verarbeitung meines CRV lässt teilweise auch zu wünschen übrig und da handelt es sich schon ums FL des 4er. Wie sahen denn da die Vorserienmodelle aus? =O


    Den Wagen wird kaum jemand kaufen ... Wetten ? Sprechen wir uns in einem Jahr wieder. Wenn die Zahlen für das erste HJ 2019 vorliegen.