Was‘n für eine Schildkröte? Die Anzeige kenne ich nicht.
Beiträge von primax3
-
-
Alle 60Tkm und es müssen Teile des Auspuff abgebaut werden. Meiner hatte bei 50Tkm Wasser drin angezeigt und wurde daraufhin auf Garantie gewechselt. Wasser war Keins drin.
-
Mensch Reinhard, dann steht dem ungetrübten CRV Genuss ja nichts mehr im Wege.
-
Bei mir ist es auch die 3. Inspektion, allerdings werde ich die 60000km nicht voll machen. Bei ca. 53000 dürfte sie ran sein. Keine Ahnung warum Meiner nur "B" anzeigt. Ich habe allerdings den Eindruck, dass das eher statisch eingestellt ist. Variabel ist da gar nichts.
-
Öl nimmt mein HH 5W/30 das wurde hier schon ausführlich diskutiert. Bremsflüssigkeit war noch nicht dran. Ich glaube das kommt jetzt nach 3 Jahren.
-
Meiner hatte bisher 2 Wartungen. Die habe ich nun extra nochmal ausgekramt. 177 Euro und 214 Euro. Beide beim auslieferndem HH gemacht. Ich gehe auch weiterhin zum HH.
-
Irgendein armdicker Schlauch von der Turboperipherie war durchgescheuert. Ist wohl ein bekannter Montagefehler im Jahr 2015. Nur hat Den meine Werkstatt in den beiden Inspektionen vor der Panne nicht abgestellt. Meine Frau blieb in Ö damit dann liegen 350km von zu Hause weg. War eine peinliche Sache wie ich finde, weil vermeidbar gewesen.
-
Tja so unterschiedlich können Honda Erfahrungen sein. Mein CRV ist 2,5 Jahre alt und blieb 1x liegen. Mein Jazz vorher war dagegen problemlos (auch ein China Jazz)
-
Wenn Reinhard sein Jazz von 2016 ist wird es nicht der 1.5er sein. Und der Jazz kommt meines Wissens nicht aus England. Die Jazz bei meinem HH rumstehen kommen aus Japan.
-
Ich hab’s auch nicht Reinhard. Meiner steht 5000km vor der 3. Jahreswartung. Die ersten beiden Inspektionen waren recht günstig. Der BC sagt „B“ Wartung. Ist das eine größere Wartung? Mein CRV steht bei 47Tkm und ist der BiTurbo Diesel.