Wenn ich das so lese, was mit einigen CR-V der 5. Generation alles so passiert, dann Prost Mahlzeit.
Irgendwann leuchtet noch ein Lämpchen und das Auto macht keinen Zucker mehr, wenn man zu schnell aussteigt und dabei auch noch die Fahrertür zu heftig zumacht.
Mein Brauner wurde in England gebaut und wird im Juli sieben. Würden da ständig neue Anzeigen aufploppen im Display, es würde mich schier wahnsinnig machen.
Seit dem Defekt von Glühkerze 1 war da seit langem nix mehr. Ist aber auch ein Fahrzeug der 4. Generation und ich bin dankbar, dass er mich so treu begleitet und das hoffentlich noch lange tut.
Wobei auch hier die Anzeige bei der Glühkerze (PGM ??) schon dämlich war, denn das Handbuch schreibt vor, das Fahrzeug nicht mehr zu bewegen und in die nächste Werkstatt zu bringen.
Der ADAC fand dann per Auslesung des Fehlerspeichers den Fehler und ich konnte problemlos noch viele Kilometer abspulen, bevor die Kerze beim Freundlichen HH gewechselt wurde.