Wenn dir der KLUPEN nicht zusagt gehe doch wider zu den Abgas Skandal auto Marken des VW Konzerns , ich habe noch nie VW Audi skoda usw gefahren und ich werde das auch nie machen wegen dem super VW Konzern ist der ganze Diesel Skandal , ich fahre lieber weiter Japaner oder Koreaner , und ein 14 Jahre alter Mercedes der noch nie propleme gemacht hat , aber am besten gebe den KLUPEN wider ab und Kaufe dir einen schönen Tiguan Diesel und lasse dich weiter veraschen
Beiträge von Moi
-
-
Wie bekommt man fremde Apps zum laufen ? Ein link wehre schön danke im Voraus
-
Soll das also heißen die das Proplem haben können nicht richtig ( Autofahren ) Kupplung fahren ?? Also ich habe bis jetzt BMW , Smart , Kia , Suzuki , Mercedes gefahren und fahre beruflich auch Bus und LKW , aber sowas hatte ich noch an keinen Fahrzeug , und dann sollen alle die das haben NICHT RICHTIG Autofahren können !!!
-
Ja und was ist das ?hatte einen neuen Jazz der hatte das nicht nur der neue HR-V Diesel und der CR-V Diesel die haben das ?
-
So es handelt sich um einen CRV 1,6 Diesel mit 120Ps ca 22000Km Baujahr 11/2016
Hallo und guten Morgen oder guten Tag , ich habe mal eine Frage mir ist aufgefallen das der Wagen wenn er kalt ist besonderes morgens wenn es nass kalt ist ( Deutschlandwetter ) , die Kupplung ruckelt oder der Wagen wenig springt beim anfahren , bis man wenig gefahren ist dann ist es weg also wenn der wenig warm ist , was könnte das sein habt ihr schon mal so ein Problem gehabt ?
Laut Honda Vertragshändler ist das normal aber warum ist das so könnt ihr mir das mal erklärten , mit meinem HR-V auch 120 Ps Diesel war das selbe proplem.
-
Sowas lese ich nicht , habe noch nie eine Beschreibung gelesen weder von einem Auto noch Tv oder hifi
-
Hallo an alle , ich stelle mich mal vor fahre seit letzten Montag einen CR-V 1,6 Diesel mit 120Ps soweit so gut , Auto ist bis jetzt super nur das navi naja das connect nervt , beim jeden AUTO Start will er das mit ok bestätigt haben kann man das nicht ändern ??
Wenn ja wie habt ihr eine Lösung.