So, zweite Inspektion ist durch ... also mein Erinnerungssystem hat zum zweiten Male haargenau 360 Tage runtergezählt - das erste Jahr hatte jedoch ganz andere Fahrbedingungen gegenüber dem zweiten Jahr => da ist also kaum was mit "Anpassung an Fahrstil/Nutzung". %-|
Umfang (B = allgemein Inspektion) + Öl (A), erstmals Pollenfilter (21), alle Riemen prüfen (22) und die "Korrosionsschutzkontrolle" (K) ... was auch immer die damit meinen, denn die Unterboden-(Flug-)Rostflecken die er hatte hat er immer noch. Kosten laut Verrechnungskopie 242 Euronen trotz billigem Opelöl vom Fass.
Erste Inspektion wären 197 Euronen gewesen ... 1. mit 13 Arbeitseinheiten und dei jetzige mit 15 Arbeitseinheiten.
Dreffi;
Wieso Sw-Update auf Wunsch? Ich denke das müssen die _immer_ machen sobald das Diagnosegerät anzeigt das eins da ist!?!
Hm, Batteriepole - meinst das hilft? Ich hatte auf Nachfrage an Honda kürzlich erst als Antwort bekommen, dass es auch ein Sw-Update mit Anteil Start/Stop-Automatik gäbe (Wobei; meine Pole waren bei Erstzulassung schon trocken & am gammeln. ;-<).
Guy B.