Nein, erstens stellen sie sich ja selber nach durch die Quecksilber Schalter an der Hinterachse, und zweitens kam der Wagen hinten nicht wirklich höher, sondern er wurde nur härter das er beladen nicht so weit einfedert.
Beiträge von Markus41981
-
-
Diete den kompletten Satz Original Gummi Fußmatten inkl. Kofferaum Wanne an. 30€ Nähe Köln oder Versand
-
Ich biete wegen Fahrzeug Wechsel die zwei Windabweiser für die Vordertüren an. Einwandfrei ca. 2 Monate verbaut gewesen. 20€ plus Versand. Oder Abholung Nähe Köln
-
Leider wieder eine schwarze Varta.
-
So nun hat es mich auch letzte Woche erwischt, Batterie hat den Geist aufgegeben. Mein 1.6 ist aus 2018 und hatte 39500km runter. Heute beim freundlichen gewesen, und eine neue auf Garantie bekommen.
-
Hi ja ich habe sie mir vor meinem letzten Urlaub einbauen gelassen, und sie da wenn ich meinen Wohnwagen hinten dran habe taucht das Auto nicht mehr so stark ein und fährt sich auch besser. Im leeren Zustand sind sie etwas straffer.
-
so weit ich weiß ist ein Down Grade nicht möglich. Würde mich aber auch interessieren da mein Händler mir das update damals einfach drauf gespielt hat
-
Mist habe navi. Will die scheiss Kiste zu rück bekommen das ich meine Apps drauf spielen kann
-
Welchen Code meinstdu?? Ja Honda Zeichen dann drehen dann läuft das System wieder ohne was zu installieren
-
Bekomm es leider nicht installiert, kann es daran liegen das die Datei direkt entpackt ist, oder an meiner Version 96.xxx