Beiträge von kaya

Alsoooooooooooooooo,
    ich habe es hinbekommen:
    Habe mein defektes original (Honda) Navigerät gegen ein Navigerät von Kunfine (32 GB interner Speicher 2 GB RAM Octacore über https://www.amazon.de/gp/product/B06XSV24VW/ref=oh_aui_detailpage_o...
    bestellt)
    Alles funktioniert einwandfrei.
    Ohne Schaltpläne, weiteres Stecker-Zubehör (zum Opfern, um eine neues Stecker-Paar zu machen) hätte es nie geklappt.

Ein Quantensprung, was das neue Radio alles kann.
    Erforderte schon einiges an Aufwand (Umbau von Kabeln) um folgende Funktionen weiterhin zu nutzen:
    -Original Rückfahrkamera funktioniert durch den Einbau eines Relais, eines Spannungswandlers (12-> 6 Volt) und einer zusätzlichen Leitung Kl. 15 vom Zigarettenanzünder.
    -Lenkradfernbedienung geht ebenfalls
    -Automatische Dimmung bei Abblendlicht geht auch.
    -Freisprechen ohne Microkabel funktioniert tadellos.

https://c.web.de/@337578653200159960/ZPmCb9fVRC-uGQ84_Vm84A

Bei Fragen, gerne Kontakt aufnehmen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallöle,
    hat jemand schon sein Originalnavi von Honda bereits durch ein Zubehörnavi ersetzt?
    Könnte Unterstützung brauchen (Schaltplan Radio normal und Schaltplan Originalnavi).
    Mein Hondanavi-Gerät gibt langsam aber sicher sein Geist auf.
    Könnte verzweifeln, da ich bis jetzt kein Schaltplan finden konnte, um von vorneherein ein eventuelles Neueinpinnen der elektrischen Leitungen zu planen um das Zubehörnavi zum laufen zubringen und die Peripherie vom Fahrzeug weitgehend weiter zu nutzen.

Falls ich den Neueinbau hinbekommen sollte werde ich es hier posten.

:saint::saint:

Wollte nur Informativ etwas mitteilen.
    Hatte mal Beläge von Zimmermann nach etwa 8000 km hatte ich Vibrationen beim Bremsen, reklamiert, Ersatz bekommen nach 8000 km wieder das gleiche. Hat mir gestunken und rausgeschmissen ohne weitere Reklamation.
    Habe jetzt seit 40.000 km Bosch drauf sind einfach perfekt.
    Kann ich nur empfehlen.