ja, das habe ich auch sofort gefragt - was haben wir sonst nur immer ohne den Staubschutz gemacht...?
Wie lange halten die Dämpfer bei normaler Fahrweise, hat da jemand Erfahrungen? Dann könnte das bei Bedarf zusammen gemacht werden...
ja, das habe ich auch sofort gefragt - was haben wir sonst nur immer ohne den Staubschutz gemacht...?
Wie lange halten die Dämpfer bei normaler Fahrweise, hat da jemand Erfahrungen? Dann könnte das bei Bedarf zusammen gemacht werden...
Hallo zusammen,
ich habe einen 2011er 2.2 Diesel, den ich 2018 gekauft habe.
Laut vorliegenden Rechnungen wurden die Staubschutzmanschetten für die VA schon mal 2015 (knapp 90TKM) ausgetauscht, jetzt sind sie wieder eingerissen (170TKM).
Ist der Austausch alle 5 Jahre normal? Im Forum habe ich nur sehr wenige Einträge zu diesem Thema gefunden.
Im Vergleich zu den Standzeiten der Kettenschläuche oder Faltenbälge bei Simson und Co sind 5 Jahre ja nicht sehr viel...
Noch einen schönen Sonntag Abend
Micha
Ohne Last hat er halt deutlich weniger Abwärme.. dann reicht es gerade noch für die Innenraumheizung.
Die Anzeige misst die Temperatur im Kühlerkreislauf.
Ich bin einsehr, sehr ruhiger Fahrer - bei ausreichender Kälte kriege ich den Kühlerkreislauf kaum auf Temperatur.
"Falsches Getriebeöl wechseln" oder "Falscher Getriebeölwechsel"... "Incorrect transmission oil change" Wenn da mal nicht der Google-Übersetzer am Werk war...
Und, wie sieht's aus?
...einen CAN-Bus-Adapter?
...poltern die dann nicht zu sehr?
Bosch AR653S Scheibenwischer Aerotwin Retrofit, Länge: 650/400 mm – 1 Set für Frontscheibe https://www.amazon.de/dp/B00K69H85U/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_n52QCbQJBJGCM
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Muss der Motor zwecks Servolenkung nicht eigentlich an bleiben?
Nen Klecks Nagellack in gewünschter Farbe....