....sowas hier, denke die HW ist überall gleich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
....sowas hier, denke die HW ist überall gleich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab 8 GB. Das kannste mit nem Handy vergleichen, die Firmware vllt nicht, aber die Anwendungen schon.
Standby hab ich deaktiviert, bracht dann etwa 30 Sekunden zum hochfahren.
Ich habe es glaube ich aus der Bucht
Hab nen Junsun drin, aber bitte nicht die billigste Konfiguration. Die unterscheiden sich nicht nur in RAM und Festplatte, sondern auch bei den Receivern etc. Hab glaub ich beim zweiten Mal iwas um die 400€ bezahlt, das hat alles ordentlich funktioniert. Das erste kostete 100€, das war einfach nur Mist...
Mein Radioempfang war vorher schon schlecht, dafür hab ich noch nen Antennenverstärker dazwischen geklemmt.
Gruß Micha
Fas mit dem schlechten Empfang kann ich bestätigen, hab mir nen Antennenverstärker dazwischen geklemmt.
Mahlzeit,
Ich hatte kein Navi drin, sondern das normale CD-Radio. Die Tasten konnte ich einfach im Android anlernen. Es würde mich überraschen, wenn das bei Dir nicht ginge...
Gruß
Dieses Problem hatte ich ähnlich. Meine nächste HH-Werkstatt ist 60 km weg, das ist schon ziemlich umständlich.
Ich hatte mir hier eine gesucht, die meinte alkes abarbeiten zu können... Ende vom Lied Bremsflüssigkeit wechseln ging nicht, Differential hinten ging nicht und irgendwas war noch...
Grüße Micha
Falls es nen Diesel werden soll, achte auf die Injektoren. Hab alle vier tauschen müssen bei 180.000.
Wenn das alles über Canbus läuft, müssen dir nicht unbedingt wegfallen. Wenn die SW vom Radio das mit drin hat? Kannst ja mal den Verkäufer anschreiben, eigentlich antworten die und wissen das auch.
Gruß
Im III-er schon... Ist einfach.
Machen.
... ich kann nur positives berichten... Aber nicht das billigste holen, die gibts ja meist in verschiedenen Ausführungen bezüglich Ram, Tuner, und Software.
Gruß