Die Dinger von Ali sind plug'n'Play. Die Stecker passen nur an jeweils einer Stelle.
Allerdings nur für das normale CD-Radio. Wenn Du das Navi drin hast, wird es etwas komplizierter.
Die Dinger von Ali sind plug'n'Play. Die Stecker passen nur an jeweils einer Stelle.
Allerdings nur für das normale CD-Radio. Wenn Du das Navi drin hast, wird es etwas komplizierter.
Na bisher haben sich auf Heller und Pfennig an ihre KVA's gehalten...
Bei mir kann ich die originale Radio Antenne mit Android Radio anschließen bzw. weiter verwenden. Die Qualität kann ich nicht gut beurteilen da ich nicht so oft unterwegs bin. Zumindestens funktioniert es in meinem Garage genauso gut wie das Original Gerät.
Bei mir hatte auch das originale CD-Radio schon nen ziemlich miesen Empfang.
Laut Werkstatt ist das wohl ein recht verbreitetes Problem und liegt an mangelnder Masseverbindung zwischen Antennefuss und Dach... 🤷🏼♂️
So, der KVA der Werkstatt ist eingetroffen.... Mit ner OEM-Kupplung und ner Stunde Reserve kalkuliert liegtver dann bei 1.300,00 €... 😑
den hier:
Gibts auch ohne DAB-Verstärker
Das mit dem schlechten Radioempfang kann ich bestätigen.
Erste Besserung brachte bei mir eine neue Antenne, die alte war kaputt.
Aber eine echte Lösung war nur ein zusätzlicher Antennenverstärker. Seitdem ist der Empfang perfekt. 👌
Guten Morgen und danke, das reicht mir schon.
✌️
Sehr sinnvoll. Deine Antwort... Wenn Du nix beizutragen hast, halte Dich doch bitte einfach raus.
... jetzt habe ich aber hier gefragt...
Hallo zusammen,
kann mit ggf jemand sagen, mit wieviel TEuro ich beim nem Kupplungstausch für nen 2.2-er i-dect aus 2011 rechnen sollte?
Danke und Gruß
Micha