Ich hab keine Rückfahrkamera verbaut, kann also nicht aus eigener Erfahrung berichten. Aber laut Anschlussplan müsste das funktionieren.
Beiträge von Micha-NP
-
-
Das nennt sich Junjun, mit 8GB Ram und nem vernünftigen RDS-Tuner drin. Es gibt da tatsächlich erhebliche Unterschiede.
Das war n Händler auf Ebay Kleinanzeigen, der importiert und gewerblich weiterverkauft. Sitz ist in Österreich.
Hatte erst nen billiges für 150€ probiert, bin damit aber nicht glücklich geworden. Schlechter Empfang und mit nur 2GB RAM viel zu schwach auf der Brust...
Edit: Der Einbau ist wirklich einfach, plug'n'play. Ebenso das Zerlegen der Konsole. Das ist alles nur geklippst. Es müssen nur die vier Schrauben direkt am Radio gelöst werden, auch das ist selbsterklärend.
Edit2: Habs vergessen zu schreiben - das bessere hatte dann 375€ gekostet.
-
Ich würde nur noch nen vernünftiges Android-Radio empfehlen. Bin höchst zufrieden.
-
Ich hab's machen lassen, kostet ja nicht die Welt. Steht ja übrigens auch im Wartungsplan, weiß nur nicht mehr, bei welcher Durchsicht...
-
Die Frage ist doch, wer die Kontrolle über das Fahrzeug hat. Und die lasse zumindest ich mir ungern aus der Hand nehmen. Ich halte das sogar für etwas gefährlich - wenn der Fahrer sich drauf verlässt, dass die Karre das schon machen wird.... Das gibt ein falsches Gefühl von Sicherheit.
Aus dieser Perspektive hinkt auch der Vergleich mit den Scheibenbremsen. Die haben ja nicht dazu geführt, dass das Auto selbständig Entscheidungen trifft...
-
Ich habe jetzt den 8. Honda. Alle mit Klima und habe noch nie ein Problem damit gehabt. 🤷
Geht mir ähnlich. Ich hatte nur einmal nen Problem mit ner Klima an meinem 2002er Accord - und zwar erst,nachdem ich mal prophylaktisch ne Wartung hab machen lassen. Danach haben die das System nie wieder dicht bekommen.
Ansonsten laufen und liefen die Klimas immer absolut problemlos durch.
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM 😅
-
Grobe Zahlen kannst Du bei der ADAC-Pannenstatistik finden.
-
Nö. Die Tasten werden einmal angelernt und dann wars das.
Technisch betrachtet senden die Tasten ja einen Impuls ans Radio, und Du kannst Dir dann aussuchen, welchen Impus Du wie belegst.
-
Meins hat nen Lüfter. Ich fordere die Kiste auch ordentlich.... Navi, radio, maps, spotify, blitzer app...
-
Na das klingt doch iwie nach einem Sensor...