Hallo,
Suche dachgepäckträger, im besten Falle die originalen. Habe dachreeling.
Mfg
Beiträge von dave94
-
-
Zeige doch mal Fotos von deinem höhergelegten mit Rammschutzbügel "veredelten" CR-V.
Hier verspätet Bilder mit meinem frontschutzbügel. (Montage extrem fummelig, braucht man viel fingerspitzengefühl, ohne bohren in Bleche zu montieren)
Auf diesen Fotos ist er aber noch nicht Höhergelegt (bemerkt man auf Fotos aber auch kaum, da "nur" 3cm vorne u hinten) Screenshot_20200117_003418.jpgScreenshot_20200117_003436.jpg
-
Offroad Look hin oder her: was dem CR-V insofern fehlt, ist ausreichende Bodenfreiheit! Da helfen (und auch das nur recht bedingt...) lediglich längere Federn.
'Bedingt' dehalb, weil sie Negativ- (= Aus)federweg wegnehmen und die Stoßdämpfer deshalb bei Schlaglöchern und sonstigen Vertiefungen schneller am Anschlag sind: WUMMS!Gege dir total recht! Bodenfreiheit ist wirklich zu wenig vorhanden.
Man merkt jedoch bodenwellen, Unebenheiten auf der straße nur (aber auch nur wenn man weiß das andere Federn verbaut sind) ganz ein bisschen mehr, ist nicht schlimm!
-
Hallo,
Möchte mir dachträger für meinen RE6 zulegen (BJ 2012), will aber nicht das Geld für den originalen ausgeben. Hat jemand einen link oder eine Marke für mich wo ich einen anderen herbekomme? (habe dachreeling)Mfg
-
Hallo,
Möchte meinen Crv (BJ 2012 RE6) einen gewissen offroad Look verleihen.
Höhergelegt ist er und bullenfänger hat er auch bereits, soll aber noch mehr werden...
Erzählt, oder noch besser, zeigt doch mit Fotos was ihr so an euren so gemacht habt.
Ein paar Anregungen wären top -
Oke bullenfänger is drauf.. in schwarz passend zur wagenfarbe.. gefällt mir sehr gut!! Die montage war jedoch horror.. dafür bräuchte man am besten hände aus gummi!
Fotos folgen wenn ich es schaffe die zu komprimiern -
Hat hier echt niemand einen bullenfänger?
Beweg ich mich hier auf ganz neuem terrain? -
Hab den Spoiler (wie im Link oben zu sehen) gestern mal nur zum schauen am auto angehalten.. wollte ihn zuerst immer in meinem Farbcode (NH731P) lackieren, weil ein Kollege meinte das man diese Anbauteile immer erst in der richtigen Farbe lackieren muss, aber nachdem anhalten finde ich das man da keinen unterschied merkt vom Lack.. denn bestellt habe ich Ihn ja in schwarz..ob das jetzt nur Grundierung ist...???
Würdet ihr sicherheitshalber trotzdem lackieren? Oder hat zufällig jemand den Spoiler beim gleichen Anbieter bestellt/montiert?
mfg -
TÜV mach ich mir keine sorgen, den gibt's ja wahlweise auch ab Werk.. Wenn würde ich das ja selber machen.. Und da würden mich eure Erfahrungen mit Kleben interessieren
-
Ich bin bei bohren auch eher Skeptiker, auch weil ich damit noch keine Erfahrung hab.. Kleben ohne bohren müsste doch auch ganz normal halten oder?
Was sind da eure Erfahrungen?