Hi, hab ich doch glatt den Preis vergessen: 80 Euro
Abzuholen in Gangelt, im westlichsten Kreis des Landes...
Hi, hab ich doch glatt den Preis vergessen: 80 Euro
Abzuholen in Gangelt, im westlichsten Kreis des Landes...
Hallo,
ich verkaufe hier Sommerreifen, Originalbestückung von meinem Honda ZR-V, der Marke Dunlop. Sie sind eine Sommersaison gefahren worden, vor dem Winter rüstete ich meinen Wagen auf Ganzjahresreifen um. Nun erscheint mir der Wechsel ökonomisch nicht mehr sinnvoll, die Reifen sind aber zu schade zum Entsorgen.
Das Profil kann ich schlecht messen (finde mein kleines Tool nicht), mit Zollstock ca. 5-5,5mm.
Die Reifen waren den Winter über beim Händler trocken und dunkel eingelagert.
Da ich nicht weiß, wie ich Reifen versenden kann, bitte nur an Abholer.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen, wie gehabt.
PREIS: (erst vergessen...): 80 Euro für alle
abzuholen in Gangelt
Und wie? Speziell, dass der TÜV nicht meckert, interessiert...
Eine vernünftige Werkstatt hätte das auch mit dem Reset probiert. Das ist doch nicht gleich Abzocke...wer weiß, ob sie das auch berechnet hätten...
Was sagt denn der Händler?
P1: Meines Wissens nicht.
P2: Ja, jedes Mal, das ist beim ZRV abgeschafft.
P3: Das hängt von deiner vorausschauenden Fahrweise ab. Wenn man den Hybrid optimal nutzen kann auf seinen Strecken, ist er enorm sparsam - wer aber lange und schnelle AB-Fahrten macht, wird sicher nicht sehr zufrieden sein. Optimal sind Landstraße und Stadt, da kommt man im Sommer auch unter 5 l laut BC, der aber ja untertreibt (der ZRV ist da noch sparsamer). Ich verweise da auf meine ErFAHRungsberichte hier im Forum.
Beim 6er CRV soll die Schlüssekbatterie in beiden Schlüsseln schon leer sein? Sehr fraglich.
Was sagt denn der Händler? Da ist doch noch Garantie drauf.
Halte ich für Blödsinn. Wird nichts bringen.
Nee, hab ich auch selbst gemacht.