Was ist "deffektives" Management? Defekthaltig oder de-effektiv? Unklarer Neologismus.
Hast du verlässliche empirische Untersuchungen, die den Zuverlässigkeitsunterschied so genannter "alter" und "neuer" Autos manifestieren?
Hast du überdies einmal überprüft, in welchen Bereichen die meisten Defekte auftreten, in mechanischen oder elektronischen?
Gibt es verlässliche Quellen, dass Can-Bus gesteuerte Fahrzeuge überhaupt weniger Kabel und elektronische Steuergeräte aufweisen?
Oder/und hat im Gegenteil die Konzentrierung mehrerer Funktionen in Steuergeräten einen eher kontraproduktiven Effekt?
Ich weise auch darauf hin, dass ich bereits ein 2003 gebautes Auto mit Can-Bus Steuerung fuhr. So alt wie ein Prius.
Aus den Worten entnehme ich überdies einen gewissen aggressiven Unterton, eine Kritik an der kapitalistisch technologischen Weltordnung,
eine Unzufriedenheit mit dem meisten Angebotenen, ferner eine Unterstellung, dass jeder, der nicht Probleme erkennt/hat
ein infantiler und passiver Verbraucher sei...
Kommen wir zur Eingangsproblematik zurück. Da die elektronische Ausstattung bei Honda schlecht bis minderwertig ist,
da sie nicht garantiert bei jedem KFZ 15 Jahre ohne Defekt funktionieren wird,
infantile und passive Verbraucherfanboys das aber nicht erkennen und im Gegenteil akzeptieren,
weil sie sich vom bösen Herstellerkonzern und seinen inkompetenten Werkstattschergen jeden "Sch... erzählen lassen",
da dies doch offenbar so ist,
ist der Honda CRV doch für dich das absolut falsche Auto.
Das ist doch ganz einfach zu verstehen.