Da sieht man wieder, dass kostbarer Treibstoff viel zu preiswert ist...
Weniger Treibstoffverbrauch heißt auch längere Nutzung der Ressourcen auf die Masse gerechnet.
Da sieht man wieder, dass kostbarer Treibstoff viel zu preiswert ist...
Weniger Treibstoffverbrauch heißt auch längere Nutzung der Ressourcen auf die Masse gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch!
Nach meinem Wissen musst du sie bei jedem Start neu aktivieren.
Ich verwende sie aber nicht, da ich das kurze Rucken beim Anfahren überhaupt nicht mag.
Dann würde ich auf jeden Fall empfehlen, youtube Videos vom CRV auf einem Philips OLED mit Ambilight zu schauen...das ist dann eher mein Ding!
Und wozu braucht man eine Ambientebeleuchtung außer zum Ambiente? Ich wohne nicht im Auto.
Da finde ich haptische Qualität für mich wichtiger.
Und LED-Spots, die das Licht von der Tür auf den Boden strahlen, finde ich zB sogar eher peinlich
Mir ist da meist viel zu viel des Guten.
Die Kofferraumbeleuchtung könnte heller sein, das stimmt.
Reinhard : Dann verstehst du nun auch, warum der Hybrid Spaß macht!
Das ist mir nämlich auch neu. Habe noch nie im Leben Batterien geladen. Die hielten vor meinem letzten Honda auch jahrelang. Nur im Biturbo gab sie während der Garantiezeit den Geist auf.
Ich habe eine Differenz von 0,2-0.4l errechnet. Hängt auch von Nachtankvolumen und der Präzision der Zapfsäule/-pistole ab. Wirklich präzise Unterschiede kann man nur berechnen, wenn man den Tank mehrmals RANDVOLL füllt, was nicht unbedingt ratsam ist.
Habe beim Hybrid noch nie eine Meldung gesehen.
Auf den goldenen Pokal warte ich noch, aber den werde ich mit schnappen!
Wenn ich anderen den Verbrauch des Wagens mitteile, dann ernte ich immer ungläubige Blicke...
Aber es ist wie es ist, das Fahrprofil muss zum Antrieb passen, und einige hier im Forum würden nicht so ohne Weiteres so wenig verbrauchen.
Richtig gewöhnt habe ich mich an das stufige Rekuperieren, das ich nicht mehr missen möchte. Fahre sehr oft völlig ohne Pedalbremsung durch Kreisverkehre.
Aber auch vereinzelte Lustbeschleunigungen (Hört sich strange an) im Sportmodus machen richtig Freude, wenn der Wagen abgeht wie Schmidts Katze. Mach ich aber nicht so oft.
Bei dem Wagen erinnere ich mich oft an die frühere Frage, wie viel PS der Rolls denn habe und die Antwort war: enough!
Ich habe nach Suche auch mehrere britische Websites gefunden, inkl. der britischen AutoBild Variante.
Grundlage ist die Statistik eines englischen Zusatzgarantieversicherers, der vor allem das Abschneiden des German Vorsprung durch Technik Aspiranten sehr relativierte.