Bei mir funktioniert Android Auto am besten mit dem Originalkabel des Smartphones.
AHA verwende ich nicht.
Unterwegs streame ich auch nicht, habe meine Musik komplett auf einem USB-Stick dabei. Das ist wohl eine Altersfrage,
denn ich streame auch zu Hause äußerst selten. Da vermisse ich eher einen CD-Player, weil ich den Klangunterschied zwischen CDA-Datei und mp3-Datei (höchster Bitrate) immer noch höre...aber hey, ich hab auch mal Musik von Kompaktkassetten im Auto gehört, das ging wirklich...
Hintergrundbilder verwende ich nicht (da könnte ich mich gar nicht entscheiden bei meinem Bildarchiv).
Die Hondaapps sind wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
Allerdings brauche ich die auch nicht wirklich.
Und ich verwende die Bordnavigation, so richtig Oldschool, mit google maps bin ich nie warm geworden und ich bevorzuge zudem eine Offline Navigation.
Sprachsteuerung: Tja, die ist stark verbesserungswürdig, aber brauche ich das wirklich? Sie müsste dann so intuitiv sein, dass ich belanglos sprechen kann. Ich habe von vielen Teilnehmern mehrere Nummern gespeichert, da fängt es schon an...und ich habe keine Lust, die Befehle für die Sprachsteuerung auswendig zu lernen...