DPF verstopft?
irgendwann ist es soweit,da gehen die Dinger in den Notlauf
Dpf hat sich vor 80 km regeneriert, und wurde in Werkstatt geprüft, regeneration war erfolgreich...ich werde hochgeladen mit Bilder was bei Werkstatt geprüft würde.
DPF verstopft?
irgendwann ist es soweit,da gehen die Dinger in den Notlauf
Dpf hat sich vor 80 km regeneriert, und wurde in Werkstatt geprüft, regeneration war erfolgreich...ich werde hochgeladen mit Bilder was bei Werkstatt geprüft würde.
Bei mir kam gestern, gleiche Problem, laut Diagnose, Fehlercode P16CD.
Hallo zusammen,
Bei mir das gleiche Problem, 2,2L 140ps 2007 bj, mit 191tkm am Tacho, laut HH SRS Modul kostet mit einbau 680€..Ich werde morgen bei Honda zentrale anrufen wegen diese Rundschreiben und berichte weiter was die sagen.
Nachtrag: Hab heute bei Honda in Frankfurt angerufen, Fahrgestellnummer angegeben und dann würde ein Antrag auf Kulanz gestellt...Zwischenzeit wird sich Honda mit mein Vertragshändler in Verbindung setzen und alles klären.
Wegen diese Rundschreiben wurde mir erklärt das dass war Teil ein Rückruf Aktion und nur einige Honda CR V 3er Generation bekommen haben.
Hallo zusammen,
Bei mir das gleiche Problem, 2,2L 140ps 2007 bj, mit 191tkm am Tacho, laut HH SRS Modul kostet mit einbau 680€..Ich werde morgen bei Honda zentrale anrufen wegen diese Rundschreiben und berichte weiter was die sagen.