Beiträge von schnong

@schnong da ist die Leuchte defekt. Hatte ich auch gerade heuer. Werkzeug brauchst du nicht viel. Ich glaube eine 10er oder 8er Nuss mit Verlängerung und das wars.
    Teurer Spaß.
    Original glaube ich bei 230Euro für die Leuchte.
    Ich habe mich dann für eine Amazon um 30 Euro entschieden. Extrem schlechte Passform und sogar falsch verdrahtet im Stecker.

Ich habe genau gesehen, bei mir war nur ein einfache Schrauben, man kann mit Schraubendreher ran, mit Vorsicht probiert, aber es ging nicht, muss aber leider feststellen, das ist doch ein Kunststoffschrauben. Ich möchte die Schraubenkopf nicht kaputt machen. Hm.

Ja das sind China Nachbauten, die es über Amazon oder AliExpress gibt, gibt's in rot und weiß ab 25€.
    Aber gut zu wissen, daß die nix sind, danke Dir!

230€ für diese Lämpchen, dann lass ich einfach so fahren, ich bin zu geizig dafür, ausserdem habe ich immer noch 2 anderen.

Hallo,
    Ich wollte fragen ob jemanden dem dritte weisse Bremsleuchten oben bei der Heckklappe schon demontiert hat? Bei mir leuchtet diese nun nur teilweise oder gar nichts, ich vermute auf Verschmutzung oder Kontaktprobleme, welches Werkzeug braucht man dafür? Danke.

Die Gummis haben mich 30 bei Honda gekostet, mit Wechseln (bei inspektion mit gemacht) knapp über 40€

Bosch AR653S Scheibenwischer Aerotwin Retrofit, Länge: 650/400 mm – 1 Set für Frontscheibe https://www.amazon.de/dp/B00K69H85U/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_n52QCbQJBJGCM

Ich habe für diese Oximo Wischblattset für vorne entschieden bei pkwteile.de
    https://www.pkwteile.de/oximo/14313930
    https://www.pkwteile.de/oximo/14313922, polnische Produktion glaube ich.

Artikelnr. WUH650 und WUH400, optisch fast wie original. Preis 10€ für beide+7€ Versand.
    Würde weiter empfehlen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vielleicht funktioniert die Tank Belüftung nicht. Dann entsteht ein Vakuum im Tank der den Tank verformen kann. Ein kleiner Tank kann der Tankanzeige eine größere Restspritmenge vortäuschen. Der Unterdruck sorgt dafür das die Dieselpumpe irgendwann nicht mehr genug Kraftstoff fördern kann und der Motor geht aus.

Ich habe frühe bei meinem Mercedes C200 CDI W201 auch so, auf dem Autobahn ging die Warnlampe für Tankreserve hoch, dachte ich, es ist mindesten noch 5-6 Liter drin, also 70-80km. Danach fuhr ich auf Landstrasse, nach ca. 10km ging der Motor aus mitten in einer Kurve, die Servo fallen aus, habe noch Glück das Auto noch an Strassenrand zum Stehen gebracht, deswegen sollt man niemals komplett leerfahren.

Hallo,
    bei mir sind die beide Wischgummis vorne jetzt hinüber nach 5 Jahre, eigentlich möchte ich nur die Gummilippen austauschen, aber könnte ich irgendwie nicht das passendes gefunden oder bei bestimmte Händler wurde schon bereit ausverkauft. Hat jemand schon welche Produkte, die ähnlich wie das original Gummis sind, gekauft, benutzt und weiter empfehlen kann?
    Habe bei Honda gefragt, die sollen zwischen 50-60€ kosten, das ist mir bisschen zuviel.
    Grüße

Ich habe ein neue Iphone 6s gekauft, neueste Software installiert, konnte aber per Bluetooth nicht mit die Freisprechanlage verbinden, hat jemand auch gleiche Problem, habe frühe HTC Mini und Nokia 1020, haben alles funktioniert.

Ich habe jetzt einen Iphone 6s neu gekauft und neueste IOS installiert aber ich konnte mit die Freisprechanlage per Bluetooth nicht verbinden :-(, hat jemand auch das gleiche Problem, früher habe ich mit HTC Mini und Nokia 1020 und kein Problem gehabt.