Laut Honda sollen die Ventile aller 40.000 km geprüft werden,die Ventile sind aber im normall Fall sehr standfest.Sollte es doch einmal grössere Abweichungen geben,dann sollte man sich die Nockenwelle doch mal etwas genauer anschauen!!. Gruss Oldie.
Beiträge von oldie
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Diese Werte sind richtig,treffen eigentlich auf alle Honda Motoren zu.Gruss Oldie.
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wagen auf ebener Fläche abstellen,Motor starten, alle Gänge durch schalten und dann innerhalb von60 Sekunden den Ölstand prüfen.dann durch das Rohr für den Messstab schluckweise auffüllen.Von minimal zu maximal ca.0,3 bis 0,5 Liter.Viel Erfolg Gruss Oldie. PS.nach jedem nachfüllen,wieder starten und durch schalten!.
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habe bei meinem cl7 baujahr 2004 vor dem verkauf 2017,die klimaanlage neu befüllen lassen.Es wurde festgestellt,das die Füllung mitten im maximal-minimal Bereich war.Also kein Verlust.Gruss OLDIE.
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Crv Automatik,7Jahre alt,65000km,3te Bremsleuchte defekt.Oldie.
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Betrift 3te Bremsleuchte:Honda CRV 4WD A5 2,0 Eleganz. Zulassung 03.17 Kmst.67000. Neue Bremsleuchte Kaufpreis 251.00 Euro. 1Nebelscheinwerfer vorn 511.00 Euro. Standort Leipzig.Noch Fragen?.Grüsse an alle Honda Fahrer Oldie.
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Mein voheriges Auto war ein CB7, Bj.2004.Nach12 Jahren und 120000 km ,Klima Anlage auf Füllstand überprüft.Kältemittel abgelassen und neu befüllt.Es fehlte kein Gramm Kältemittel !!!.
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Honda CRV 2,0 Automatik Bjr.2016 Nach dem Kauf 03.2017 ging nach ca.200 km die Reifendruck Kontrolleuchte an,nach der kalibrierung wiederholte sich das aller 300 bis 600 km. Luftdruck wurde jedes mal überprüft,immer I:O.Nach dem 2-3 maligen kalibrieren direkt hinter einander passiert das etwa nur noch einmal im Jahr.Luftdruck immer I.O. Selbst nach Räder dem wechseln,bei gleicher Radgrösse und gleichem Luftdruck ist eine kalibrierung nicht notwendig.Es werden ja nur Unterschiede im Abrollumfang festgestellt. Weiterhin gute Fahrt Oldie.
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Hatte das gleiche Problem,am Accord CB3 und CL7.Manschetten an den Kugelbolzen der Achsaufhängung waren porös.Für den CB3 habe ich Manschetten beim Verwerter von ausgebauten Lenkungen TYP unbekannt mit den entsprechenden Masen abgebaut .Beim CL7,neue vom Hondahändler,Stückpreis 20 EURO!!!!!.Diese Manschetten waren nicht vorgeformt mit Faltenbalg sonder Zylindrich.Beim einbau,wurden diese dann faltig gedrückt,an dieser erzwungenen Falte werden die Gummis dann schnell porös.Das ist mir von keinem anderen Fahrzeug bekannt.Vorprogrammierter Ausfall.Die GRössten Preise aber der grösste Pfusch.Das nächste Mal wird Mass genommen .Die Wahrscheinlichkeit ist gross,passende Gummis bei anderen Herstellern zu finden. Gruss OLdie
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Hatte das gleiche Problem,das Warnsystem ging sehr oft an,aber alles iO. Wenn das System 2-3 mal hintereinander kalibriert wird,habt Ihr lange Zeit Ruhe.Probiert es mal aus.Bei mir klappt es!!!. Gruss an alle Oldie.