Hallo Forengemeinde,
bei meinem CR-V Bj.2014 ist der hintere Sensor defekt. Leider befindet der Sensor sich nicht in der Stoßstange, sondern im Seitenteil neben der Heckklappe.
Hat schon jemand diesen Sensor selber gewechselt?
MfG
Hallo Forengemeinde,
bei meinem CR-V Bj.2014 ist der hintere Sensor defekt. Leider befindet der Sensor sich nicht in der Stoßstange, sondern im Seitenteil neben der Heckklappe.
Hat schon jemand diesen Sensor selber gewechselt?
MfG
so wie versprochen die Bilder von der Bremsscheibe20200606_095252.jpg20200606_095243.jpg
Da liegen sie aber sowas von daneben.
Die verdienen an diesem Auto bestimmt keinen Cent mehr.
ist mir schon klar, nur verstehe ich nicht warum eine Fachwerkstatt sagt die sind noch gut
Danke für die Info,
So wie es aussieht ist bei mir auf der HA kein Quietschblech verbaut. Zumindest sehe ich keins.
@Rapido42camper
Es geht mir hier eher um den Belag, der rechts fast nicht mehr vorhanden ist.
Danke für eure Antworten,
mich würde mal die Mindeststärke in Millimeter interesieren. Ich lade mal ein Bild hoch. Der Belag auf der linken Seite hat grob gemessen 5 mm.
Der auf der rechten Seite keine 2 mm mehr. Die sollen aber laut HW noch mindestens 10000 km halten. Ich kann es nicht glauben.
Hallo liebe CR-V Gemeinde,
weiß jemand wo die Verschleißgrenze der Bremsbeläge vom CR-V liegt? Oder fährt man die runter bis das Metall auf der Bremsscheibe aufliegt?
Schon mal Danke für eure Antworten.
Mfg
Hallo Forengemeinde,
ich muss leider die Scheibenantenne in meinem CR-V austauschen, dazu muss die Verkleidung der A-Säule runter. Gibt es da etwas zu beachten? Weil auf der Verkleidung steht was von
Airbag drauf und wie bekomme ich sie ohne etwas zu zerstören ab?
Danke schon einmal für Eure Hilfe.
MfG