Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Nach dem Austauschen des Sensors durch diesen:
...kam der Fehlercode bei mir nicht wieder.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Nach dem Austauschen des Sensors durch diesen:
...kam der Fehlercode bei mir nicht wieder.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Zdenda,
ich habe im Internet nur die Verkabelung der Radioeinheit des Navis gefunden. Die für die Navigationseinheit/Naviplatine des Navis habe ich bisher auch noch nicht gefunden. Aber vielleicht hilft das erstmal weiter.
LG
Maximilian
Hallo,
ich hätte gerne, dass bei meinem 2002er CR-V die Blinker beim Auf- und Zuschließen aufleuchten.
Das 2005er/6er Facelift hatte von Haus aus diese Funktion.
Kann man da das originale Blinkerrelais vom 2005er/6er Modell bei mir einbauen? Oder wird das Aufleuchten anders gesteuert?
Hat jemand damit Erfahrung?
Habe den Spiegel jetzt austauschen lassen. Wahrscheinlich war doch die Heizfolie defekt.
Hallo,
ich suche eine neue Starterbatterie für meinen CR-V. Sie sollte eine möglichst lange Lebensdauer und eine möglichst hohe Kapazität haben. Was empfehlt ihr?
Hier ist ein ganz gutes Video zum Wechseln des Klopfsensors:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber wenn ich nach dem Handbuch gehe, scheint es für die Spiegelheizung bei meinem Modell keine Sicherung zu geben.
![]()
Es ist zwar die Rede von einer Sicherung für die Spiegelheizung, aber dahinter steht: nur bei Diesel- und Benzinmodellen ohne automatische Leerlaufabschaltung, mit welcher mein CR-V ausgestattet ist. Bei meinem Modell gibt es da laut Handbuch gar keine Sicherung für.
... Entschuldigung, wollte eigentlich kein neues Thema erstellen.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber wenn ich nach dem Handbuch gehe, scheint es für die Spiegelheizung bei meinem Modell keine Sicherung zu geben.
Es ist zwar die Rede von einer Sicherung für die Spiegelheizung, aber dahinter steht: nur bei Diesel- und Benzinmodellen ohne automatische Leerlaufabschaltung, mit welcher mein CR-V ausgestattet ist. Bei meinem Modell gibt es da laut Handbuch gar keine Sicherung für.
Hallo,
seit ein paar Monaten funktioniert die Spiegelheizung auf der Fahrerseite meines CR-Vs nicht mehr. Woran kann das liegen?
Ich will eigentlich nicht den Spiegel komplett ersetzten, aber es sieht so aus, als würde man den gar nicht auseinanderbekommen.
LG