Hey van.dyk,
dein Link ist ja UrAlt
Nimm doch was aktuelles
Hey van.dyk,
dein Link ist ja UrAlt
Nimm doch was aktuelles
Na klappt doch, danke Honda
Nun 5 Jahre Hersteller Garantie und das Wartungspaket ist auch inklusive, da müssen einige kein Öl mehr zum Händler schleppen....
Nein, es geht darum wenn die Kupplung montiert aber nicht ausgeklappt oder nicht eingesteckt ist, da funktioniert das mit der Heckklappe auch nicht. Habe ja trotzdem die Hände voll und möchte mit der Fußsteuerung öffnen ...
Glückwunsch Marcus ,
2 kleine Sachen stören mich beim neuen. Keine Standheizung und bei Montage der Anhängerkupplung ist die automatische Öffnung der Heckklappe nicht möglich.
Aber ansonsten ein toller Wagen.
Ich warte auf die 50 zu 50 Finanzierung
Viele Grüße Diffi
Verkaufe eine Griffblende, diese ist nagelneu und original verpackt. Wer Interesse hat, einfach PN an mich.
Gruß Diffi
Griff.jpgScreenshot_20180831-183001_crop_463x326.pngScreenshot_20180831-183020_crop_614x440.png
Und Das , sagt der ADAC
Endlich mal ein Test wo der neue CR V positiv beurteilt wird
Honda geht es gut, 8. Platz für den CR V beim Ranking 2018
Es ist wie es ist, Europa ist eben nur ein kleiner Abnehmer für Honda und warum sollen sie dann große Autohäuser betreiben? Wer soll das bezahlen? Dann bringt ihr zu eurem Öl auch noch Bremsklötzer und Dichtungen mit und dann verdient Honda gar nix mehr und schließt wieder ein Autohaus.
Leider ist es so, ist aber nicht nur bei Honda sondern auch bei anderen Herstellern.
Schau, hier ist es verständlich erklärt. Im Fahrerhandbuch Seite 547 steht es auch !
Hallo Heinz,
Motorenöl 5W 30 ?? Honda schreibt beim Diesel 0W 30 vor !
Komisch....... Dann muss man sich net wundern wenn einige Probleme bekommen.