Geht nicht, gibt es nicht....
Anbei mal paar Bilder vom CR V mit Dachspoiler und Dachbox
Beiträge von Diffi
-
-
Das selbe ist auch bei mir. Alle Apps laufen nur die Tuneln nicht.....
Warum, weiß ich auch nicht.
Evtl kann der Meister was dazu sagen -
Moev, einfach mal das Fahrerhandbuch lesen denn dafür ist es da !
Solltest du keins erhalten haben, dann ab zum HH. Der besorgt dir eins auch in deiner Landessprache -
Hallo Micha,
sag mal, hast du zu Deinem Wagen kein Fahrerhandbuch bzw. eine Anleitung für Deine Standheizung bekommen?
Da ist doch alles beschrieben
Wenn ich ein Auto habe, muss ich doch auch wissen wo und für was welcher Knopf oder Schalter ist.
Einfach mal ins Auto setzen, lesen und ausprobierenViele Grüße
-
Heißt das etwa, dass ich diese 'Drivers Card' am Körper tragen muss, um in mein Auto zu kommen?
Solche Leute wie dich liebe ich.
Schau dir das Video an, welches ich weiter oben eingestellt habe. Solltest du das nicht verstehen, dann sorry bist du hier verkehrt ! -
Die Driver Card trägst du bei dir, sie dient deiner Identifikation
Sie ist Wechselcodiert
DriverCard zum automatischen Schärfen und Entschärfen Ihres Cobra Connex Ortungssystems bzw. Ihrer Cobra Alarmanlage. Kompatibel mit den Cobra Connex Versionen 2112/2131 und den Cobra Alarmanlagen AK4615, AK4625, AK4685, G198 und G368.
Oder Link: https://www.radiostore.de/Cobr…erCard-Fernbedienung.html
-
Ist laut Aussage der Monteure normal, da der Kofferraum nicht so über CAN Bus läuft wie die anderen Teile.
Fahrzeuge ohne Keyless haben das natürlich nicht. Da läuft alles über den Schlüssel.
Gruß -
Hallo, nein der Bock wurde noch nicht gestohlen
Bin da um euch Infos zu geben. Hatte das Thema nicht mehr auf dem Schirm , sorry...So, was wollt ihr wissen?
Ich habe mir die komplette Anlage einbauen lassen. Mit Lagemelder, GPS Pager, Radarmodul und Driverscard.
Kosten laut Liste 1300 € komplett mit Einbau. Ich hatte 600 Km als Anreise. Kai kam mir entgegen, Sprit und Übernachtung hatte er übernommen.
Ich kann die Anlage mit einer App konfigurieren. Auch kann ich die GPS Daten bis auf 3m genau, Batteriespannung etc. alles per App abrufen.Bin sehr zufrieden, kein Fehlalarm.
Allerdings....... ? Gibt ja immer irgend was..... kann ich den Kofferraum nur mit dem Schlüssel öffnen wenn der Wagen verschlossen ist. Bei Keyless gibt es Vollalarm , nun mache ich es mit dem Schlüssel. Habe mich daran gewöhnt.
Gruß Diffi
-
Oh man, vor 3 Tagen Auto gewaschen und nun ist er schon wieder eingestaubt. Werde es auf Garantie beim Freundlichen reinigen lassen.
Wenn ihr keine anderen Probleme habt.........
Ich bin mit dem CR V sehr zufrieden. War auch schon öfters im Gespräch mit dem Hersteller. Dieser hatte geladen um mit Endverbrauchern über das Auto zu sprechen. Es war und ist immer sehr interessant und Honda nimmt wirklich alles auf. Mit Hilfe von Dolmetschern wurde alles aufgezeichnet. Und glaubt mir, die arbeiten wirklich an jeder Verbesserung. Nur das ist nicht so einfach, denn der Wagen soll ja auch noch bezahlbar bleiben.
Aber eine schmutzige Heckklappe wurde noch nie bemängelt
Bleibt auf dem Teppich, Schluss jetzt......
-
He ArcSign,
du hast doch nur einen halben SUV, ohne Allrad
Da kommst du auch sicher noch unter 3 Liter musst ihn auch mal treten macht Spaß. Aber auf der Bahn den Tempomat auf 128 setzen und du fährst ruhig und sparsam durch das Land