Ich bin am Sonntag gute 550 km nach HH gefahren. Um 4:30 Uhr, da war die Bahn frei. Kassler Berge und ab und an im Sportprogramm. Da habe ich die 9 Gänge mit den Schaltpaddles durchgezogen. Hat einfach Spaß gemacht und die knapp 200 km/h habe ich auch geschafft und dann 3,5l Verbrauch
Nein, natürlich muss ich da auch Schnellzugzuschlag zahlen. Aber 6,8 l sind trotzdem Top. Und dass mit dem schweren EXE. Aber ich bin in HH aus meinem Ledersessel gestiegen als wäre ich nur in den Supermarkt gefahren, entspannt und fit und ohne Schmerzen.
Der CR V ist mit dem 9 Gang Getriebe ein super Reisewagen. Ich kann mich nicht beklagen. Weiter so Honda
Beiträge von Diffi
-
-
Hallo CRV-726,
ja das ist auch völlig normal, dass der Wagen bei minus Graden mit Verzögerung startet. Du siehst im Display einen Heizdraht, dieser bedeutet das dein Diesel vorglüht um dann zu starten.
Bei kalten Temperaturen dauert das schon mal 1-2 Sekunden -
Laut Auskunft von Honda wird der CR V Benzin ab September erhältlich sein. Der Hybrid kommt erst Anfang 2019 in den Verkauf.
Also abwarten und Tee trinken.... -
Genau richtig ArcSign
Und hier der gute Schalter der Sitzheizung
-
Hallo liebe Fangemeinde,
ich möchte mal hier ein neues Thema eröffnen. Da mein 1.6 EXE Automatik nächstes Jahr an Honda zurück geht interessiere ich mich für den Hybrid. Dieser soll ja dieses Jahr in Deutschland eingeführt werden.
Morgen zum Hondafrühstück werde ich mal hören ob es schon neue Infos gibt.
Die Schaltzentrale jedenfalls gefällt mir und endlich auch gescheite Schalter für die Sitzheizung. -
Hallo Reinhard,
Honda verlangt aber die Spezifikation C2 und nicht C3 ! -
Auf dem Marktplatz hier kann alles angeboten werden!
Prima
Verkaufe wegen Hobbyauflösung Aquarium Juwel Vision 180
Komplett mit allem Zubehör, Eheim Thermofilter, CO2 Anlage, Futterautomat etc.
für 350 Euro
Abzuholen im Rhein Main GebietViele Grüße
-
Was hat das im CR V Forum zu suchen?
-
So, Karten Update für 2018 ist erledigt.
Wie immer TOP -
Ja Ette, wenn das so ist, dann musst du ein Folgegutachten haben. Dieses bekommst du bei der Hersteller Firma der Trittbretter.
Ohne Gutachten geht nix...