Da gebe ich dir recht, ein SUV muss nicht tiefer sein. Es ist doch herrlich wenn ich im Winter ausweichen muss und rechts schön in den Tiefschnee komme. Stell dir vor, der Wagen wäre tiefer gelegt, was nutzt mir da der SUV und mein Allrad ? Wenn ich so fahre, dann kann ich mit meinem Sog einen liegengebliebenen und tiefer gelegten Wagen aus dem Schnee ziehen
Nee ein SUV bleibt ein SUV der muss hoch und Allrad haben sonst ist es ja nur ein halber SUV
Beiträge von Diffi
-
-
Das Spaltmaß an der Beifahrertür hatte ich auch. Da ist kein Gummi verrutscht, sondern die Gummilippe ist zu knapp bemessen. Bei mir wurde das Spaltmaß ohne Diskussion beim Händler auf Garantie beseitigt.
-
Stimmt, denn im Gegensatz zum CRV III ist beim IV er Model der DPF näher an den Motor verbaut worden und somit wird die Temperatur zum reinigen schneller erreicht.
-
Ach Leute, man kann es treiben und übertreiben !
Ich habe nix zu verbergen, so kann Honda gerne meine Touren auswerten und analysieren. Dies dient der Weiterentwicklung von Technik und Apps und kommt sicher mal bei allen glücklichen Hondafahrern an.
Die Handys etc können auch alle überwacht werden, man muss mit der Zeit gehen und da ist es nun mal die Technik die immer schneller vorangetrieben wird.
Man kann die Geschichte auch weiter schreiben...... Lückenlose Videoüberwachung an Plätzen und Bahnhöfen. Wer will das nicht? Klar , die Strolche, denn diese fühlen sich in ihren Handlungen gestört....... Und wenn euer Auto an so einem Platz auftaucht, kann man dir auch sagen wann du wo gewesen bist !!Ich denke, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin und wünsche allen Honda Piloten ein immer Pannen- und Unfallfreies fahren...
-
Ich hab das Angebot auch bestellt. Für 0,00 € kann man doch nix falsch machen
-
Hallo liebe Gemeinde,
hat schon mal einer die Blende vor dem Tachometer demontiert?
Grund: bei schlechter Fahrbahn vibriert bzw klappert die Blende. Drücke ich mit dem Finger mittig auf die Blende (unterhalb der Scheibe vor dem Tacho) ist das störende Geräusch weg. Ich möchte was unterklemmen, dies geht aber bei demontierter Blende am besten.
Hat jemand einen Tipp? Ansonsten ab zu meinem Honda Dealer ...
Viele Grüße
-
Also ich würde die von Packline nehmen. Hat den Vorteil, dass sie schön flach ist, gut im Wind steht und du musst keine Angst haben das du hängen bleibst.
Das gute Stück hat aber seinen Preis. Ist aber auch den Preis wert. Auf Angebote achten ! Es gibt mehrere Modelle.Gruß Diffi
-
Hallo Jan,
Durchsicht selber machen ? Mein Tipp, lass den Fachmann ran
Wenn du schon die Zündkerzen nicht erkennst........
Auto aufbocken ? Klar , wie willst du dir sonst die Bremsen ansehen ? Die gehören bei jeder Inspektion dazu !
Lass bitte einen Fachmann ran, nicht dass du noch andere Verkehrsteilnehmer gefährdest...
-
Ich habe heute getankt, 15 km gefahren und der Verbrauch ist super
Aber bei normaler Fahrweise.1.6 4WD EXE 9 Gang Automatik
-
Hallo NZAP415,
habe auch den 1.6 er mit 160 PS und Automatikgetriebe. Und natürlich gibt es , wie bei jeder neuen Maschine eine gewisse Einlaufphase.
Nach ca 10000 km sank mein Verbrauch auf unter 7 Liter. Auch alles bei normaler Fahrweise und viel Stadtverkehr liegt der Verbrauch bei 6,8 l/km
Ich denke, wenn ich den Stadtverkehr nicht hätte, dann wäre ich bei ca 6,1 l/kmViele Grüße Diffi