Nein pg, dass ist kein Blödsinn, dass ist die Wahrheit. Ich hatte auch 6 Monate auf meinen gewartet.
Beiträge von Diffi
-
-
Nein, dass ist Blödsinn ! Du kannst einen CR V bestellen und in 4 Wochen ist er bei dir. Warum ? Es liegt an der Ausstattung und Farbe. Ein Wagen der oft geordert wird, da kannst du warten..... Ein CR V mit normaler Ausstattung und gewöhnlicher Farbe bekommst du wesentlich schneller als eine EXE mit Standheizung, Anhängerkupplung etc.
-
Hi zusammen,
kann mir einer kurz sagen welche die aktuellen Versionen sind. Mein Garmin Express zeigt mir 3.33 an. In einem HR-V Forum wird schon von 3.38 gesprochen.
Hallo glizi,
natürlich kann ich dir die aktuelle Version sagen. Das Update kam vor knapp 2 Monaten raus, es ist das 3.38
Habe ich auf meinem Connect im Cr VViele Grüße Diffi
-
Hallo Meister,
ich habe mal den Flyer fotografiert, welchen ich zu meinem Wagen dazu bekam. Da steht alles drin
Oder Link...
https://www.ato24.de/de/castro…h-c2-0w-30-honda-1-l.html -
Ich fülle das Öl rein welches Honda vorgibt . Und das ist 0W30 C2 Damit hatte ich einen Verbrauch von 6,3 l voll beladen von Italien nach Deutschland. Da kann und will ich nicht meckern. Probleme mit dem DPF kenne ich auch nicht.
Schaut ins Fahrerhandbuch, 1.6 4WD bekommt 0W30 C2 und alles ist im grünen Bereich -
Danke, na da ist doch alles im grünen Bereich
-
Aufgeleuchtet hat bei mir noch nie was. Habe jetzt gute 17000 km runter.
-
Kann es sein, wenn die Regeneration stattfindet, dass da die Start Stop Automatik nicht abschaltet?
Habe beim CRV IV beobachtet, dass der Motor nicht ausging obwohl er Betriebswarm war. -
?? green_mamba, bei meiner gezeigten Version schlägt die Heckklappe nicht an der Box an. Dies ist doch bei dir der Fall.....
Honda hat sich mit den Grundträgern schon was gedacht, es passt -
Umständlich.... Hier mal eine Möglichkeit welche funktioniert....