Ich hatte zuvor den CR V III als Benziner und mit 5 Gang Automatik. Dieser Automat funktionierte einwandfrei und ich war voll zufrieden.
Aber jetzt mit 9 Gang und Diesel ist es noch entspannter zu fahren. Bin sehr zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen. Der Automat schaltet Butterweich, rechtzeitig und ohne zu ruckeln. Daumen hoch für den 9 Gang Automaten
Beiträge von Diffi
-
-
Honda NRW,
du bist aber lustig. Du kannst auch Rapsöl nutzen.....
Blödsinn, wie ihr alle wisst, gibt jeder Hersteller seine Ölvorgaben an. Mit diesem vorgegebenen Öl wurden die Motoren entwickelt und nur damit habt ihr auch eine Garantie. Sicher könnt ihr andere Motorenöle verwenden. Sollte es aber zu einem Defekt in dem Motor kommen, dann nutzt euch dass günstige Öl nix , denn ihr müsst dann die Instandsetzung selber zahlen....
Beim CR V 1.6 4WD zum Bsp wird das Motorenöl H C2 0W - 30 vorgeschrieben. Dieses ist speziell für Dieselmotoren mit oder ohne Dieselpartikelfilter.
Ich habe bei meinem CR V noch nie Öl aufgefüllt und Probleme mit dem DPF kenne ich auch nicht. Und der DPF ist gegenüber dem VFL Modell weiter Richtung Motor gewandert um somit eine schnellere Erreichung der Temperatur für die DPF Reinigung zu erreichen.
Also, schaut in eure Anleitungen und ihr seit auf der richtigen Seite, alles andere sind Spekulationen.Viele Grüße Diffi
-
-
Ist es dieses Teil ?
-
Sagt mir doch bitte mal die Maße von diesem Teil. Wie groß sind die Fächer und vor allem wie hoch bzw tief sind die Fächer? Dann weiß man wie hoch die Teile sein können die man da einlegen kann.
Vielen Dank -
Ich kann auch nicht meckern, meiner blendet auch anständig und zuverlässig ab.
-
5 Jahre hast du das kostenlose Update !!
-
So nun habe ich meinem Navi im 1.6 Facelift ein Kartenupdate verpasst. Es war wirklich sehr einfach und funktioniert bestens
Gruß Diffi
-
Hallo Osdorf,
versuche es mal damit: http://www.elv.de/stop-go-ultraschall-marderabwehr.html
Dieses Gerät wurde als einziges bei Galileo für tauglich getestet. Wir haben dieses Teil seit 6 Jahren in 3 Autos . Und nix ist passiert, kein Marder.
Kann es nur empfehlen.Viele Grüße Diffi
-
Ich creme unseren `Braunen`ein. Das geht super und ohne Maschine und Kraftaufwand.
Ich schwöre auf
SONAX 201200 XTREME BrilliantWax 1 Hybrid NPT
dies habe ich bei allen meinen Fahrzeugen verwendet. Bin voll zufrieden und creme ihn 2x im Jahr (Frühjahr und Herbst) ein.