Hallo, liebe Fangemeinde....
Nachdem ich unseren `Braunen`das erste mal poliert habe, hatte ich gleich mal paar Bilder gemacht. Und ? Mir ist aufgefallen, dass die Farbwahl richtig war.
Geile Farbe dieses `golden Brown Metallic`
Hallo, liebe Fangemeinde....
Nachdem ich unseren `Braunen`das erste mal poliert habe, hatte ich gleich mal paar Bilder gemacht. Und ? Mir ist aufgefallen, dass die Farbwahl richtig war.
Geile Farbe dieses `golden Brown Metallic`
Mensch Gotsche, dass kann man ja bald nicht mehr lesen was du so schreibst.....
Hast du zu deinem CRV auch ein Fahrerhandbuch bekommen????? Jaaaa, dass mußt du lesen und zwar solange bis du es verstanden hast !!!
Ihr anderen lasst euch bitte nicht verrückt machen, denn natürlich glüht ein Diesel auch vor. Und auch beim Schlüssellosem System wird vorgeglüht !!!
Das sieht man im Display und der Startvorgang dauert bei kälteren Temperaturen minimal länger.......
Bitte Handbuch richtig lesen und verstehen.......
Gruß Diffi
Also ich frage bei jeder Neubestellung den Händler wo die Zusatzausstattung eingebaut wird. Ist ja auch günstiger und besser wenn der Wagen vom Hersteller ausgestattet wird. Bei der Standheizung zBsp hat der Händler weitaus weniger Erfahrung wie der Hersteller, denn der rüstet ja viel mehr Autos um wie der einzelne Händler.
Wieviel macht das aus?? Meinst du die Wartezeit? Das kommt auf die einzelnen Bestellungen an. Meinst du den Preis? Da rüstet ATU die Kupplung am günstigsten nach.
Aber bei einem Neuwagen lasse ich alles in meine Bestellung nehmen und erhalte dann alles zu einem günstigeren Endpreis. Original und Hersteller Garantie sind dann incl.
Na ja, es kommt auch auf die Zusatzausstattung an. Standheizung und Anhängerkupplung werden zBsp in Gent nachgerüstet. Sollte dein Wagen 'normal' ausgestattet sein, dann kommt er direkt von England zum Händler. Somit wäre die Wartezeit kürzer.....
Hallo Wolfi,
wir haben knapp 4,5 Monate gewartet. Bestellt hatten wir im Okt 15
Glückwunsch Matahalii zu deinem Neuen...
Unser ist nun auch eingetroffen, Übergabe ist am Dienstag, noch 4 Tage.....
Matahalii, wann hattest du bestellt ??
Definitiv ist es der Motor. Ist gewöhnungsbedürftig aber normal. Ist bei meinem 2012 er Model auch so.
Keine Panik, ist eben so....
Blacky61,
in deinem Kaufvertrag steht ein unverbindlicher Liefertermin. Dazu hast du die Lieferbedingungen bekommen. Wenn der Händler 6 Wochen in Lieferverzug ist, dann kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten oder Schadenersatz fordern. Laut Kaufvertrag soll meiner im Februar geliefert werden. Dann sollte es im Mai werden, ich sagte, dass ich vom Kaufvertrag zurück trete. Nun ist der nächste Liefertermin am 01.03. Na da lass ich mich mal überraschen......
Wir hatten im Oktober bestellt.
Seit Januar verschiebt sich der Liefertermin immer um 14 Tage.......
Neuer Liefertermin 01.03.