Beiträge von Diffi

Hallo an Alle CR V V Exe Piloten,

kann mir mal bitte jemand sagen, ob das Schiebedach nur zum schieben geht oder ob man es hinten hochstellen (ankippen) kann ? ?(
    Vielen Dank

Wie lange ihr über den Tank diskutiert, wenn Tank leer .... dann TANKEN, so einfach ist das.
    Ich frage mich, wieso mein Honda Blinker in den Spiegeln hat, dass hatte mein alter BMW nicht?
    Warum baut man nun Blinker in den Spiegel ?? :D:D:thumbup:

Damit ist wohl eher gemeint, das der Rückspiegel beim Einlegen des Rückwärtsganges trotz deaktivierter Funktion sich einmal kurz bewegt, also einen kleinen Ruck nach unten macht, als ob er sich absenken wollte. Das macht unser auch.

Weniger, der Rückspiegel ruckelt wenn die Funktion aktiviert ist und er in die Bordsteinabsenkung geht.

Also ich kann nix negatives sagen, bin sehr positiv von diesen Folien begeistert. Mir hat ein Kumpel seinen Koffer aus meinem Kofferraum gezogen, die Laufrolle knallte auf die Folie und von dort zog er ihn weiter :(
    Auf der Folie sind nun die Rollenspuren zu sehen, aber sie ist noch ganz :thumbup:
    Aber nun hebe ich die Koffer aus dem Wagen, hab ja auch nicht gewusst, dass es so dumme Leute gibt. Aber dank Folie ist gar nichts am Lack passiert.

Ruckelnder Außenspiegel ist normal. Passiert ab und an durch Wasser, Schmutz etc. Der Händler geht mit einer Fettpresse mit Schlauchverlängerung ( Sprühfett etc) an das Gelenk hinter dem Spiegelglas und gut ist :thumbup:

Hallo Reinhard,
    bin auch im Vorruhestand und mache es wie du :thumbup:
    Fahre manchmal auch gegen 22 Uhr zur Tanke um den Braunen günstig zu füttern. Mir ist es völlig Schnuppe wieviel Liter Reserve im Tank sind. Es wird getankt was er braucht.
    Ich denke, dass es wichtigere und interessantere Dinge gibt über welche man diskutieren kann. Aber über 5 oder 8 Liter Reserve ?(

He Schnong,

45000 km nach 5 Jahren, dass ist doch keine Leistung, da ist der Wagen ja noch nicht eingefahren. Was sollen da für Mängel sein ?
    Meiner hat jetzt 50000 km auf der Uhr und steht noch sehr gut im Futter, Honda eben :P:thumbup:

Hi Diffi, du schriebst etwas von neuen Automatikgetrieb und evtl. Schaltung. Soll es Wirklichkeit nach Einführung schon solche gravierenden Änderungen geben? Kommen da Verbesserungen oder Verschlimmbesserungen? Weißt du Näheres?

Vg René

ja, da wird einiges geändert, aber wann es kommt?.... da sind sich die Gelehrten noch nicht einig. Denke aber spätestens zum FL
    Wir müssen uns in Geduld üben.....