Beiträge von Diffi

Uiii, ich mit meinem sauberen 1.6 er Diesel bezahle auch nur 240 €. Na dann ist der Diesel wirklich sauber :thumbup:
    Die Steuer beim Benziner wird erst runter gehen, wenn Honda das neue Automatikgetriebe verbaut.
    Und dann gibt es beim Schalter auch einige Verbesserungen.
    Also, warten wir mal ab und gehen am Samstag erst mal zum Honda Frühstück :thumbup:

Hatte ich vor gut 30 Jahren bei meinem Trabbi auch machen lassen, denn da war das Gerippe aus Blech.
    Und heute, alles Alu oder verzinkt oder Kunststoff. Kein normales Blech mehr. Warum sollte man diese Teile Hohlraumkonservieren? Ok, wer Zeit und Geld hat ok.
    Meine Autos sehen unten alle Top aus, ich lasse bei der Wagenwäsche den Unterboden reinigen und gut ist :thumbup:
    Hast ja auch noch eine Garantie gegen Durchrostung. Aber bis das passiert ist, ist der Fahrer schon verrostet.......

Laut Aussage meines Dealers, wird die Anhängerkupplung beim ausliefernden Händler angebaut. Beim CR V IV wurde diese in Gent montiert da der Wagen aus England kam. Nun kommt er aber aus Japan und nun werden Anhängerkupplungen, Standheizung etc vom Händler nachgerüstet.
    Deshalb, wer dies möchte sollte sich einen guten bzw großen Händler suchen. Denn der wird mehr Erfahrungen bei der Nachrüstung haben wie so manch kleiner Händler.

Hallo Bayer,

viele Dank für deine Antworten :thumbup:

Hallo Bayer, Glückwunsch zu Deinem neuen Honda und allzeit gute Fahrt :thumbup:

Kannst Du mir auf meine Fragen schon eine Antwort geben? Bisher konnte keiner antworten, warum weiß ich nicht.....

Jammern nun auf hohem Niveau.... Sitzheizung, warum bleibt diese eingeschaltet wenn man den Motor wieder startet? Es gibt keinen Beifahrer und trotzdem ist sie an Ok, ich kann es sehen und die Heizung abschalten, aber wie ist es im EXE mit der Sitzheizung auf der Rückbank ? Schaltet diese ab oder ist sie beim erneuten starten des Motors wieder aktiv ?? Das sehe ich als Fahrer nicht und wurde eine beheizte leere Rückbank spazieren fahren........ Evtl kann hier mal ein EXE Fahrer berichten und auch sagen, ob die hintere Sitzheizung Mehrstufig ist......Aber ansonsten finde ich den Wagen modern und gelungen.

Viele Grüße Diffi

c

frahonda, dann beantworte doch mal bitte meine Fragen...... Oder gibt es noch keine EXE CR V V Besitzer? Es wird über jeden Pups diskutiert aber Fragen bleiben unbeantwortet.... X(