Gratulation zum neuen. Du hast die richtige Farbe gewählt. Bin schon auf die Erfahrungen gespannt (besonders wie er sich im Winter macht und auf Langstrecke).
Beiträge von Julius
-
-
Beim letzten Update hatte ich von Honda eine Nachricht über die App bekommen wie ich mit dem Update zufrieden bin und ob ich Verbesserungsvorschläge habe.
Ich habe folgende Vorschläge gemacht.- Auswertung der letzten Fahrdaten (letzte Fahrt und Fahrt seit letzter Tankung mit Durchschnittsgeschwindigkeit und Verbrauch)
- Anzeige des Tankinhalts in Restreichweite
- Anzeige der Batteriespannung in Volt (ging schon vor dem Update)
- Routenplanung / Naviprogrammierung über die App
- die Standheizung über die App programmieren
- Radio und Temperatureinstellungen über die AppIch glaube sie arbeiten noch daran, weil sie sich nicht wieder gemeldet haben.
-
Hallo,
ich benutze die App auch schon seit letzten Dezember. Die Daten kommen noch und Du bekommst den Gesundheitszustand angezeigt (auch mit Historie). Leider wird aber seit einem Update im Sommer nicht mehr die Batteriespannung in Volt angezeigt.
-
Ab 1. Oktober sind Winterreifen vorgeschrieben. Ich rechne damit das die Winterpneus um die 50.000km halten. Ich war letztes Jahr zu selben Zeit mit meiner Tochter in Schweden und wir hatten Schnee (in Särna und Idre). Sind aber nicht weiter nach Norden gefahren, weil meine Tochter unbedingt nach Uppsala wollte.
-
Ich habe mir diese Woche eine Webasto evo 5 mit der T100 Fernbedienung gegönnt. Inklusive 2 Tage Leihwagen habe ich dafür 2070€ hingelegt. Webasto gibt zur Zeit 200€ Rabatt. Eingebaut ist sie neben dem Behälter von der Scheibenwaschanlage. Sehen kann man sie aber nicht (nur den Schalldämpfer und das Abgasrohr). Für das Abgasrohr wird eine Öffnung in das Blech vom Motorschutz geschnitten (ist schon vorgestanzt).
-
Ich möchte mit meinem Sohn einen Road Trip nach Lapland machen. Wir haben eine Woche Zeit und können beide fahren. Da kann der crv mal zeigen ob er Kilometer fressen kann.
-
So die Winterräder sind wieder montiert. Da es in 14 Tagen nach Schweden geht, habe ich mir Schneeketten bestellt (König XD-16-247). Um zu sehen ob es auch die richtige Größe ist und alles passt habe ich sie mal fix auf die Sommerräder montiert. Die Verschlüsse vom Stahlseil habe ich gleich mit Fett bearbeitet damit es nicht gleich losgammelt. An sich machen die Ketten einen guten Eindruck. Ob sie was taugen kann man eh erst in der Praxis sehen.
crv-forum.de/attachment/2059/crv-forum.de/attachment/2058/crv-forum.de/attachment/2059/312-311fad73-medium.jpg313-ef655aa1-medium.jpg -
Gratulation, welche Ausführung ist es denn geworden? Schalter oder Automatik?
-
Hallo zusammen.
Weis einer,wo die Sicherungen fürs Fernlicht sind.
Im Handbuch ist nur fürs Abblendlicht.
Danke für eine InfoKann das sein das du einen CR-V der 2.Generation hast?
-