Beiträge von Julius

Meiner macht das wenn ich unter Bücken fahre oder wenn auf der BAB Lärmschutzwände sind. Da reicht aber auch schon eine Fahrradbrücke. Bei Regen das selbe. 3 Topfen auf den Regensensor und er fährt das volle Programm auf mit Licht an und Display abdunkeln. Nervt schon, aber ich habe auch keine Einstellung gefunden um den Blödsinn zu unterbinden.

Vielleicht funktioniert die Tank Belüftung nicht. Dann entsteht ein Vakuum im Tank der den Tank verformen kann. Ein kleiner Tank kann der Tankanzeige eine größere Restspritmenge vortäuschen. Der Unterdruck sorgt dafür das die Dieselpumpe irgendwann nicht mehr genug Kraftstoff fördern kann und der Motor geht aus.

Hallo,
    habe gerade gesehen das du aus Bielefeld kommst. Der HH meines vertauens sitzt in Warendorf ( Honda Strohbrücker). Wenn ich solche Probleme habe rufe ich da an. Vielleicht kannst du ja auch mal hin fahren.

Gegen Mitsubishi kann ich nichts negatives sagen. Hatte von 2010-2015 den Pajero als 5 Türer Automatik. Bin in der Zeit 180.000km gefahren. Absolut zuverlässig und sehr angenehm zu fahren. Ähnliches habe ich von den Outlander Fahrern gehört.

Hallo Heinz,

wenn du die Möglichkeit hast zu laden, dann kaufe einen PlugIn. Hast du aber noch 2-3 Jahre Zeit mit der Neuanschaffung, dann würde ich dir empfehlen zu warten. Der Outlander ist etwas länger als er cr-v. Die Technik ist die selbe. Kann also gut sein, dass Honda auch noch einen PlugIn nachschiebt. Toyota bastelt gerade an einer Reichweitenverlängerung durch Solarpannelen auf der Karosserie (hat der Prius schon als extra).