Beiträge von Ein Bayer
-
-
Die Ausstattung steht im Profil
Ausstattung Executive, 8fach bereift, keine weiteren Extras (langt ja auch)
-
Ich habe kürzlich meinen CRV, 01/2019 verkauft und 23.900 € dafür bekommen. Km-Stand war 57.000.
Das als Richtwert für eine grobe Schätzung für Dich.
-
Mein Honda hatte auch im Januar diesen Jahres TÜV/AU - ohne Mängel.
War auch angesichts der Qualität und des Pflegezustands des Wagens nicht anders zu erwarten.
Der Honda ist ein sehr zuverlässiges, hoch qualitatives Auto.
Nie trat bisher ein Defekt auf ....
Dennoch habe ich mich vor Kurzem von ihm getrennt. Ausschlaggebend war, dass ich mich nicht mit der Modellpolitik der Nachfolgemodelle anfreunden konnte.
-
Schwarzwandreifen kenne ich überhaupt nicht.
Gibt es solche Reifen wirklich?
Ich für meinen Teil verwende nach der Wagenwäsche ein Kunststoffpflegemittel....
-
Danke für Deinen Tipp 👍
Ich werde das morgen Früh prüfen.
-
Honda CRV, EZ 01/2019
Seit ein paar Monaten kommt aus den Tiefen des Armaturenbretts ein nerviges Kackgeräusch. Das Geräusch kommt von der rechten Seite auf Höhe des Beifahrerairbags, irgendwo hinter dem Handschuhfach. Es ist nicht sonderlich laut, jedoch mega-präsent, nervt mich gewaltig und ist temperaturunabhängig.
Kennt einer von Euch ein derartiges Geräusch? Wie kann man das abstellen?
-
Ich habe die Verlängerung abgeschlossen, bisher aber nicht benötigt.
Hoffentlich bleibt das auch so 🍀🍀🍀
-
Das Zufrieren der Scheinwerfer kann ich auch nicht feststellen. Und wir wohnen in einer sehr kalten Ecke - Nordbayern
Der Radarsensor friert auch bei Meinem ein ....
-
Das ist schon klar, dass man das einstellen kann.
Aber trotz voller Lautstärke verstand man die Navi-Stimme beim Fahren nicht mehr.
Gelöst wurde das Problem bei meinem Wagen durch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Jetzt funktionieren die Ansagen wieder in hörbarer Lautstärke.