Ich habe die Garantieverlängerung auch gekauft für 379 Euro. Hatte ich, wo angeboten, bei allen Autos. Ich fühle mich dadurch einfach sicherer. Hinzu kam, dass ich mit meinem letzten Wagen, einem Nissan Qashqai, dauernd irgendwelche Probleme hatte und froh war die Garantie abgeschlossen zu haben..Bisher hatte ich mit meinem CRV keinerlei Probleme und ich hoffe, dass das trotz der Garantieverlängerung für viele Jahre so bleibt. Der CRV ist ein klasse Wohlfühl-Cruise- Auto ...
Beiträge von Ein Bayer
-
-
... und wenn ich da einen Vergleich zur Schaltgetriebeversion ziehe,.scheint mir doch der Hybrid klar im Vorteil zu sein. Der Schalter braucht Drehzahlen - der Hybrid zieht, so nehme ich an,.deutlich besser aus dem Drehzahlkeller durch ....
-
Ich tanke ausschließlich V-Power von Shell und bin mit Motorleistung und Verbrauch sehr zufrieden.
-
Sieht aus wie eine mechanische Beschädigung, z.B. Steinschlag
-
Nein, das muss es nicht. Die Messung erfolgt über ABS und damit ist der Reifenumfang maßgeblich. Es erfolgt auch keine Druckanzeige der einzelnen Reifen ....
-
Ich verwende Sonax Xtreme Lederpflegemilch und bin sehr zufrieden damit.
-
Zu denken würde mir der km-Stand geben,
das Auto ist nahezu 4 Jahre alt und soll nicht mal 500 km im Jahr gefahren worden sein....
Ich würde sein "Vorleben" genau prüfen ... -
Von mir ganz bestimmt nicht. Ich nutze sie nicht. Der Motor wirkt dann beim Fahren im niedrigen Drehzahlbereich noch zugeschnürter als ohnehin schon.
Ganz zu schweigen auf die schlechten Auswirkungen auf die anderen Funktionsbereiche....
Übrigens: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Dicken ... -
Nordbayern - in der Nähe von Hof
-
ich habe mir die oben genannten Pads auch besorgt. Nichts verrutscht mehr. Ob ich sie im Wagen dauerhaft lassen werde, entscheide ich später - auf jedem Einzelteil ist CRV aufgedruckt - könnte sein, dass einem das beim dauerhaften Draufblicken auf den Wecker geht.
Bei mir blieben zwei Teile (s. Foto) übrig, obwohl ich alle Ablagen damit ausgelegt habe. Gibt es versteckte Ablagen, die ich nicht kenne?20190921_185128-756x1008.jpg