Alles anzeigenSo es ist soweit.
Den SEAT Kaufvertrag habe ich verkauft bzw. an einem anderen Käufer abgegeben. Immerhin 25% Rabatt aber Liefertermin irgendwann in diesem Jahrtausend.
Jetzt wo alles perfekt ist bin ich froh den HONDA bestellt zu haben.
Ich warte zwar schon seid April 2018 auf ein neues Auto und der Liefertermin für den CR-V ist September 2019 aber wenn ich schon lange warte dann geht auch September.
Im Seat Forum verstehen viele nicht warum jetzt Honda. Der Seat hat die bessere Ausstattung...Ambiente Beleuchtung und die Farbe frei konfigurierbar. Das LED Fahrlicht kann man einstellen ob auf Autobahn oder bei Regen automatisch angehen soll oder nicht. Induktive Ladestation, DSG, beh.Frontscheibe, Standheizung, CD-Player und 2 SD-Karten Ports und ein Fahrwerk was man von weich bis knallhart (DCC) einstellen kann sowie Alexa an Board. 360 Grad Kamera die sogar Waschdüsen hat und dann noch 5000€ günstiger.
All dies hat Honda nicht. Und da gibt es noch mehr.
Ich freue mich trotzdem einen Honda jetzt zu bekommen. Das Design vom CR-V ist nicht für Jedermann sondern eigen. Der Hybrid Antrieb, den ich mit unter 5 Liter gefahren habe und bestimmt noch weiter runter bekomme.
Drei Honda Motorräder habe ich mir bis jetzt neu gekauft. Eines davon (CBR 1000) war ab Auslieferung mies. Bei Regen tropfte unten braunes Wasser runter (Rost) und noch viel mehr was dran war und obwohl ich schon 5000 km nach 4 Monate runter hatte, hat Honda das Moped zum Kaufpreis zurück genommen und ein Neues (Varadero) noch zu einem Schnäppchenpreis verkauft.
Ich hoffe das der CR-V keine CBR1000 wird.
37990€ habe ich jetzt für den Hybrid Executive Cosmic Blau vereinbart inkl. Überführung und Anmeldung.
Hallo zafanga,
gut beschrieben, die Odyssee bei der Ateca-Bestellung.
Wenn ich mal nachrechne, hast Du ca. 15% Nachlass beim CR-V Hybrid bekommen.
Darf ich fragen, wo bestellt? DANKE