Von alleine, musste nur in der uhreinstellung +1 Stunde machen damit Uhrzeit stimmt
Beiträge von DonCollione
-
-
Uhrzeit wird bei mir wieder richtig angezeigt
-
Hast du Händler shcon einmal deswegen Angeschrieben? Vielleicht kann man Software updaten oder Händler kennt das problem
€dit:
Auf deinem neuen Gerät gibts doch bestimmt wieder ein Typenbezeichnung. Online zb. im XDA Forum gibt es Costum-Firmware's für solche Geräte, die zb. neue Funktionen hinzufügen oder Fehler entfernen. Vielleicht kannst du da mal schauen
-
in einem englischsprachigen forum sucht einer die gleichen Pins, beitrag ist zwar schon von 2018 und man muss sich dort registrieren, aber es ist ein Anhang vorhanden mit den PinOuts
honda crv navi pinoutmhhauto.com -
Hab leider nur die von mir geposteten PDF'S, hast du vielleicht eine Model-Nummer oder sowas in der Art, online finde ich nur die TYP B Variante (P/N: 39541-SWA-A030-M1 )
-
Werd morgen nochmal schauen.
-
Hoffe es Hilft, wenn nicht, einfach nochmal melden.... Gibt leider sehr viele PDF's, und muss alles grob durchschauen.
€dit: sehe grad das die PDF etwas fehlerhaft ist, Bild ist im Text, du kannst aber den Text markieren und einfach in Word oder Text-Editor kopieren, dann siehst diesen vollständig
-
Im Prinzip alle, nur geht's mir zeit technisch nicht ganz aus. Werd mal schauen ob ich es heute noch schaffe.
Denke aber, das diese alle so aufgebaut sind. Musst mir vielleicht genau sagen was du brauchst
-
ATR-2217 mein Meister von der Werkstatt hat mir damals erzählt, ich soll meine Nebelscheinwerfer, Tag und Nacht an lassen, damit mir die Verspiegelung im Inneren vom Scheinwerfer, nicht wieder durch Feuchtigkeit Zusammen gammelt. (Produktionsfehler vom Hersteller.Keine Beschädigungen an beiden Nebelscheinwerfer, Verspiegelung innen ist richtig zusammen geschrumpelt, sowas hab ich noch nie gesehen)
Vertraue den Werkstätten überhaupt nicht mehr, die wollen nur einen beruhigen damit man wieder Fährt und keine weiteren fragen stellt.
-
Wenn man sein Radio verkaufen will, muss man es als "defekt" deklarieren?
Ist schon ein ziemlicher Hammer von Honda. Der Monat hat aber noch ein paar Tage, vielleicht funktioniert es ja irgendwann mal. Ansonsten fliegt es raus und es wird ein Chinesen-Radio