Also, nochmal zum verstehen.
Es klappt alles bis auf:
1. Lautstärke-Tasten verlieren nach ein paar stunden ihre Programmierung
2. TelefonTasten werden überhaupt nicht angesprochen?
@Edit: Was ist mit dem Key2 Kabel?
Also, nochmal zum verstehen.
Es klappt alles bis auf:
1. Lautstärke-Tasten verlieren nach ein paar stunden ihre Programmierung
2. TelefonTasten werden überhaupt nicht angesprochen?
@Edit: Was ist mit dem Key2 Kabel?
Vielleicht neu anlernen?
Laut Systembeschreibung, hat der Motor einen Impulsgeber der Bewegung vom Motor feststellt. Hier die PDF's von der Beschreibung und dem Anlernen.
Vielleicht hilft es dir.
Servus siegfried13_0
Erstmal klasse das du dich getraut hast so ein Android-Radio zu verbauen, überlege auch schon seit längerem. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder reinstellen und deine Erfahrung dazu schreiben (Navi, Update vom Gerät und Navi, Bedienung, Zuverlässigkeit etc.).
So, und jetzt zu deinem Problem. Es ist SEHR SEHR schwer deinen Text zu lesen und zu Verstehen, musste direkt an meinen Hauptrechner mit mehreren Monitoren um mir die einzelnen Bilder von den Steckern auf jeden Monitor zu schieben. Die Android-Radios können doch den Canbus auslesen, ich hätte mal gemeint als ich nach einem gesucht habe, dass es im Android Radio ne Funktion gibt um die Tasten zu zuordnen. Sprich, du drückst deine Taste A am Lenkrad, diese Taste wird dir am Android-Radio angezeigt, und du kannst dem Radio dann sagen, dies ist Laustärke Lauter.
Kannst du vielleicht die genaue Bezeichnung vom Radio nennen, bzw. gab es keine Anleitung?, oder war die Anleitung wieder Chinesen-Typisch ?? (also unbrauchbar)
Im Prinzip ist es Ihm überlassen, denke mal eine werkstatt würde 1 Stunde aufschreiben also, ca. 65-75euro plus Material.
Ist aber wirklich kein Hexenwerk.
Hier ein Video
Hebebühne wird nicht benötigt, hab Kühlmittel auch selber getauscht.
Wichtig ist nur das mit der Klimaanlage, glaube war auf ganz heiß stellen. Steht aber sicher in einen der oben geposten Beiträgen.
Gruß
servus,
der crv hat nur einen behälter, der sitzt im motorraum.
hier ein bild von der schlauchführung
Naja... Wenn kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert, ist jetzt nicht ganz so tragisch.
Größeres Problem ist nur, wenn es durch wassereintritt durch kennzeichenbeleuchtung zur einem Kurzschluss kommt, dann hast hinten gar keine Beleuchtung mehr bis auf das Bremslicht.
Siehe Anhang
Servus Zdenda
Hab jetzt nur Google Bilder gesehen. Da sieht es wie ein normaler innensechskant aus.
Verstehe nur nicht warum es ein Satelliten-Problem ist, wenn die Uhrzeit im Diagnosemenü stimmt, nur die Zeitzone nicht. Das Jahr wird allerdings komplett falsch angezeigt, da sind wir irgendwo im Jahr 2002, und Uhrzeit sind wir 2+