hmmmmm, ich dachte SUV heisst:
S = Senioren
U = Unterstützungs
V = Vehikel
hmmmmm, ich dachte SUV heisst:
S = Senioren
U = Unterstützungs
V = Vehikel
Hier das Schalterboard links unten
Hier das Schalterlein für die angebliche und im Handbuch benannte " Windschutzscheibenheizung".
Das ganze hat sich leider als Scherzschalter herausgestellt. Es ist eine Scheibenwischerblättererwärmung in Ruheposition der Scheibenwischer.
Bei meinem 2012er IX35 gehörte das zur Basisausstattung und war mit dem Heckscheibenheizungsschalter einzuschalten.
Also nur ein Schalterlein um das Tastenfeld zu füllen?
Hallo Zusammen,
mein Auto soll eine beheizbare Windschutzscheibe haben. Wie funktioniert die eigentlich?
Ist es eine Extra Scheibenwischer Heizung. Also nur eine Wärmespirale im unteren Bereich der Windschutzscheibe.
Oder wirklich eine Scheibenheizung welche die ganze Windschutzscheibe beheizt.
Ich hab wohl eine Taste mit entsprechendem Symbol gefunden. Ausser das ein Oranges Lichtlein am entsprechenden Schalter leuchtet, wenn man ihn betätigt. Zeigt sich aber keine weitere bemerkbare Aktivität an der Windschutzscheibe.
Ist bei meinem Exe. etwas fehlerhaft? Oder kann mich jemand über die wahre Funktion dieser Taste aufklären.
Würde mich sehr freuen über Themenbezogene Antworten.
Erneute Rückrufaktion wegen Airbags.
Zur Zeit auf der Honda.de Homepage. Jeder muss selbst mit dem eingeben der FIN testen ob sein Fahrzeug betroffen ist.
Hallo aus Mittelfranken.
Im Mix der zeit 5,6 l/100Km
Bei unserem klappert auch nix. Erstzulassung 13.9.2019. Derzeit 1400 Kilometer auf der Uhr.
Erst mal auch von mir die besten Glückwünsche zu einem Tollen Auto.Die automatische Verriegelung läst sich nachprogrammieren. Frag bei deinem FHH nach. das ist ein klax.
Meiner macht das nämlich schon von Anfang an.
Korrektur:
Sorry für die Fehlinformation.
Waren heute beim Freundlichen HH.
Die automatische Verriegelung läst sich leider nicht nachprogrammieren. Der CR-V hat dieses ((Fietscher) weis nich im Mom wie das richtig geschrieben wird)leider nicht.
Auch nur die Helligkeit des Startknopfes ist nicht Regelbar.
Meiner machts auch nicht.
So, heute durften wir auch unseren Neuen übernehmen:
CR-V Hybrid Executive Agate Brown.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir dann aber doch negativ aufgefallen. Zum Beispiel hätte ich eine automatische Verriegelung bei einem Wagen dieser Preisklasse erwartet (weswegen ich im Vorfeld nicht darauf geachtet hatte).
Das kann ja sogar unser deutlich günstigerer Picanto...
Erst mal auch von mir die besten Glückwünsche zu einem Tollen Auto.
Die automatische Verriegelung lääst sich nachprogrammieren. Frag bei deinem FHH nach. das ist ein klax.
Meiner macht das nämlich schon von Anfang an.
am Freitag, den 13., hoffentlich kein böses Omen
Nee, wir haben da keine Probleme damit. Freitag der 13. ist für uns ein Tag wie jeder andere auch.