ok danke alles kann ich auch nicht wissen und es sind eben verschieden dinge angeben auch in at was eigentlich nicht wirklich geprüft wird
kann nur mal versuchen sobald ich den crv habe ob meine accord felgen passen die 17 zoll felgen 225/45
ok danke alles kann ich auch nicht wissen und es sind eben verschieden dinge angeben auch in at was eigentlich nicht wirklich geprüft wird
kann nur mal versuchen sobald ich den crv habe ob meine accord felgen passen die 17 zoll felgen 225/45
würde jetzt gerne wissen ob diese angaben stimmen von der seite
https://reifen-groessen.de/size/honda/cr-v/2013/
Allgemeine Rad-InformationenDie Wertebereiche für Reifen und Felgen für ein Honda CR-V 2013
Reifen für Honda CR-V 2013
Felgen für Honda CR-V 2013
hatte mal einen crv als leihwagen bei den das so war wie bei dir
hast du ihn deinen crv das start stop system drinn wen ja nicht auf die kuplungsteigen in leerlauf lassen dan startet er normal
Bald stolzer besitzer von einen Crv
Honda CR-V Rückfahrkamera dauerhaft anschalten (Entwicklermodus)
22.04.2017, 12:14
Hallo Boliden und Honda Fans!
Ich möchte euch mal kurz erklären wie ihr beim Honda CR-V die Rückfahrkamera dauerhaft einschalten könnt. Das geht beim Honda CR-V ziemlich einfach, es werden keine speziellen Tools oder Programmierkenntnisse benötigt [Blockierte Grafik: https://www.bolidenforum.de/core/images/smilies/smile.png]
Hier die Anleitung:
1. Schaltet die Gangschaltung in den "P" Modus
2. Drückt am Lenkrad den "Menü" Knopf.
3. Drückt den "Menü" Knopf erneut und haltet ihn gedrückt
4. Drückt nun zusätzlich den "Srouce" Knopf für ca. 5 Sekunden
5. Ihr seht nun ein neues Menü im Display des CR-V. In diesem Menü könnt ihr verschiedene Einstellungen vornehmen, unter anderem auch Einstellungen zur Rückfahrkamera.
6. Geht auf den Menüpunkt "Kamera" und die Kamera wird dauerhaft eingeschaltet - egal welchen Gang ihr einlegt. Ihr könnt das mit der gleichen Reihenfolge wieder ausschalten.
Achtung: Während die Kamera an ist, könnt ihr die Knöpfe am Lenkrad nicht nutzen.
das ist nur von mir kopiert der echte schreiber ist Honda
Junior Member
Am freitag ist es so w eit da holl ich in ab von HH
wegen der frage kofferraum vom accord limosine der ist leider beschränkt 2 koffer und 2 reisetaschen ohne sitze umlegen
da ich aber öfters grössere und höhere sachen transportiern muss ist erdazu baulich zu klein ist auch eine limosine eben
auf jedenfall freu ich mich schon rissig auf den crv in weis
eben so muss ich dazu sagen ja von ihnen her hat honda in den jahren leider nachgelassen
einige modell hat in europa abgestellt eben wie den accord, civic kombi,
der hrv hat ein viel zu kleinen kofferraum und ihnen nicht mein geschmack
civice scheiden ganz aus da es ja kein kombi geben tut und wird
den neuen crv hab ich mir auch angesehen in wien wo ich ja herkomme preis ist wucher und gefällt mir ihnen auch nicht so recht da finde ich die vorgänger version
doch schöner
aber das grosse plus ist ich hatte schon einige honda ab den jahr 1988 bis1997 dan einen opel astra kombi leider fehlkauf montags auto ,ok so was kann man bei jeder marke vorkommen , wieder retour zu honda civice kombi erodeck hat er geheisen 1998-2004 dann eben mein erster accord 2004 bis 2009 umstieg auf den accord kombi 2009 bis 2012 da leider abgeschossen worden eben jetzt den accord limosine 2012 - bis heute und ab freitag mein erster CR V .wen der so ist wie alle die andern werde ich sicher begeistert sein da ich nie ausserplanmässig in einer werkstätte war mal hoffen das diese guten eigenschaft anhält
hallo Danke für die antworten
wegen der frage von kofferraum im accord limosine ist nicht gross vor allen grössere sachen gehn extrem schwer rein und wen mal was hheres ist ist mal leider aufgeschmiesen bei einer limosine
morgen schau ich in mir genau an den crv
danke nochmals für die infos
hallo crv gemeinde
da ich mich heute bei euch angemeldet habe und gleich fragen habe bevor ich den umstieg mache von Accord Limosine 2,2 idtec automatik
aus platz grunden ist der wechsel
mir schwebt da ein honda crv baujahr 2013 mit 55,400 kilometern zu tausch vor
honda crv 2,2idtec exekutive in Weiss
was mich intersiert ist wie verhält sich motor im crv den mir ist bewusst das er nicht so beschleunigt wie mein accord
und wie ist er innen von der laufruhe her bei autobahnfahrt so 130 bis 150 kmh
wo ich mir n icht ganz sicher bin bei der ausstattung soll er angeblich einen reifendruckkontrolle haben ???
kopier ihr mal die ausstattung mit rein würde mich freun wen mir dazu jemand was sagen kann und eben eure erfahrung mit den crv
Ausstattungen
mit freundlichen grüssen
harry